• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW@ CPL WorldTour????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
NIEMALS!!!!!

bevor mir jemand flott ne gelde karte verpasst sage ich noch paar sätze zum thema WT

die quelle ist pq.de forum, nicht all zu verläslich aber ich glaub trotzdem das es stimmt

wenn ein spiel ein WT titel wird, heisst es das die cpl die exclusiv rechte hat und nur die cpl turniere für das jeweilige game veranstalten kann

das auch der grund warum doom3 kein wt titel wurde
und das auch der grund warum Painkiller nirgendswo sonst auser auf der cpl gezockt wird

es ist halt reichlich unwarscheinlich das blizz die exclusiv rechte an die cpl verkauft

höchst warscheinlich wird bf2 WT game, würde zu der geldgeilen EA politik passen und ist bf2 einmal an die cpl verlauft, muss man nichtmehr für das game sorgen und das ea nicht so gern die comm supportet, das ist ja kein geheimnis

das nur um die WT kiste aufzuklären

Flirtwithme

Guest
für mich schon

aber PK is doch inner giga ladder? :/

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
das ist nichts neues.

ka für mich wars neu einige bwler werden damals wohl nicht mitbekommen haben warum doo3 kein wt titel wurde, vermute ich jetzt mal

@flirt ka was das mit giga ist, ist halt nur ne ladder gewesen, war ja jetzt kein turneir, kein geld oder sonst was

Flirtwithme

Guest
schon, aber pk hatte ja theoretisch die chance innen gs zu kommen ;)

is das manipuliert? ;)

cya

Reaktionen
0
wirklich nur theoretisch, die comm ist ja mal extrem klein

Reaktionen
0
also eins kann man glauben - sollte bw wt titel werden dann würde es genau wie bisher auch weiter bei den wcg, den ecg, in der giga liga, eps und in korea gespielt - das geht mit bw nicht. auf den wt-stops werden btw auch wc3 und cs gespielt als wt titel - also ;)

Reaktionen
0
na da verwechselst du was,
cpl dallas(summer, winter)(zb) =|= wt stop

wobei, gut ok in barcelona wurde auch cs gezockt, aber cs war trotzdem kein offizieller wt titel und die preisgelder unterschieden sich deutlich!

oder redest du von der kommenten wt season?
da gabs doch noch keine zusagen über die games!
oder?

das man für bw nichtmal eben alle turnier exclusiv rechte aufkaufen kann, das ist mir klar kerri, deswegen sage ich ja, niemals WT für bw

und ich glaube nicht das angel sich da auf kompromisse einlässt und sich auch nur anstatzweise um bw bemüht

DFDS-Hagard

Guest
wenn das stimmen würde was du hier sagst, dann würde es keine koreanischen Ligen mehr geben können. da wenn wt die exclusiv rechte hätte, diese den anderen die veranstaltung von turnieren verbieten würde.
das wäre in meinen augen sehr unwahrscheinlich, das so was im sinne von blizzard wäre.

Reaktionen
0
doom3 ist aber auch kein tourtitel geworden weil der multiplayer mal hart scheisse ist -.-

ansonsten würde mich interessieren, ob diese "regel" auch von offizieller seite bestätigt werden kann, da auf der WT sonst nur randspiele gezockt werden können, weil die cpl sonst keine rechte bekommen wird.

Flirtwithme

Guest
dennoch nicht gespielt *g*
das is so wie SS ^^(serious sam) nur ballern (zumin. war das inner dcemo so mehr mochte ich nich)

cya

Reaktionen
0
klar ist kein shooter auch nur ansatzweise so anspruchvoll wie bw

aber ein action shooter(q ut pk) ist echt niemals dummes geballer

allein das timen von 3-5 items ist ne leistung für sich

im 1on1 muss man auch immer wissen wo der gegner ist

in tdm kommt zusätzlich der teamplay und taktik faktor der aufgrund der schnellen spielgeschwindigkeit auch extrem hoch ist

Reaktionen
0
und das schnelle und genaue zielen,
während man in bewegung ist und das ziel auch und die einschätzung wann ein projektiel geschoss am ziel eintrifft,
sollte man auch nicht unterschätzen...

Flirtwithme

Guest
ehm ich kenne shooter *g*

und dennoch war pk inne demo singleplayer nur dumms geballer ;) (zielen schieen hurra ^^ und das in masse, da die gegner irgenwie immer wiederkamen)

wie gesagt ich habs nich viel gezoggt und erst recht nich nline dennoch zeigt doch das es kaum iner spielt, dass es nicht so wie ut und q3a ist ;)

cya

Comeondieyoung

Guest
Naja Singleplayer sind in shootern ziemlich fad.Ich würde allerdings behaupten,das ein Spiel wie Quake3 eine ähnlich Steile Lernkurve hat wie ein rts Titel.

Reaktionen
0
naja bw würde ich deutlich vor jedem shooter stellen in sachen anspruch

@grey das sowieso, vorallem ist kein action shooter wie der andere(was ja die ganzen cs bons gerne behaupten) ein ut rocket launcher hat reingarnix mit nem q3 rl zutun, genau wie alle anderen waffen auch nicht

@flirt ka warum pk kaum gespielt wurde, villeicht haben die leute einfach keien chacne gesehen, villeict gibts zuviele action shooter die atm alle so halbwegs aktiv sind, ut99 ut03 04 q3 pk und jedes game wird ncoh mehr oder weniger gezockt
ut99 ist zb immer noch recht aktiv mit liga und all sonem krämpel
03 ist kaum aktiv
q3 auch recht gut
pk wenig

die action shooter community teilt sich halt auf, die gröse der community muss nicht unbedingt was über die qualität und den anspruch eines games aussagen(siehe wow, cs, wc3(wer was mehr hasst^^ sucht sich ein spiel aus):elefant:

Quint

,
Reaktionen
0
So sehr ich auch Quake3 mochte, in den Thread geht es nicht darum welcher Shooter der beste ist :P

Reaktionen
0
trotzdem q3 > all. alle andren shooter sind für chobos --v

Reaktionen
0
naja, in dem thread gings nur um ne kurze info wie es mit den WT titeln so funktioniert

aber weil die cpl vorallem eine shooter lan ist, ist das ganze gelaber hier auch nicht OT:D

für mich gibts iemr nur ganz klare linien, entweder ist ein game gut und anspruchvoll oder es ist cs, aber bei action shootern, die sind alle soooo schön^^

ut hat diese einzigartige movement
pk ist scheisse schnell
und
q3 ist einfach q3 und spielt sich einfach klasse

Flirtwithme

Guest
pk ist schneller als ut(original) oder q3a? haste mal nen vid? das interessiert mich jetzt *g*

btw single player sind ab und an echt genial .. siehe hl

cya

Reaktionen
0
pk isn fetzen schneller als q3 aber spielt sich recht ähnlich. habs nurnma kurz gezoggt konnt aber mit mein 0ldsk00l q3 sk!ll dort auch recht annehmbar zockn.

Reaktionen
0
ja nanu aber 100%aircorntorll in pk sind im gegenzug zu den 35%? von ut und q doch schon was ganz anderes

@flirth ut99 ist soweiso der langsamste aller action shooter

ut03 ist dann der schnellste ut titel, weil man ut03 waffenwechseln konnte wie speedy conzales

@flrit pk video werde ich dir morgen mal raussuchen

Reaktionen
0
naja aber das 99er ut hat weniger movement moves als die ox versionen

gut ok für insta ist das egal, da wird man neimals einen boostdodge oder dodgejump machen:D

wobei ich insta eh anspruchsloser als normales dm finde
-kein timing
-nur eie waffe und die auch noch hitscan

@flrit
http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=show&id=75

ka was die movies können
#4.5.6 kommen mir bekannt vor , die namen, muss ich gesehen haben, die tatsache das ich mich nicht wirklich an sie erinnern kann sagt schon alles^^
versuch erstmal die oberen3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben