• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw connecting problem

Scheinkultur

Guest
hab folgendes prob:

wenn ich im bnet afu "einklinken" gehe, dann ist manchmal das auswahlfenster, indem die verfügbaren games angezeigt werden leer. so nach 15 sek. werden dann wieder alle games angezeigt... woran liegt das?

hab nen suse rechner als router laufen und eigentlich bis jetzt noch nie probleme gehabt...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.217
is bei mir genauso, obwohl ich keinen lag habe, und 1a pings... naja... ich denk mal bnet brauch ne zeit zum syncen...

Scheinkultur

Guest
das hatte ich aber früher, als ich direkt am inet gehangen habe, nie gehabt

Reaktionen
3.479
Das hat jeder den ich kenne seit einigen Monaten und ich hab noch ich keinem Forum eine Loesungsmoeglichkeit gelesen (ich lese mehr BW-relevante Foren als nur bw.de).

Reaktionen
0
Hier im BW.de Forum habe ich gelesen das das von Blizzard so gewollt und vor einigen Wochen eingebaut wurde.

Das tritt naemlich nur auf wenn du ein Spiel joinst und dieses sofort wieder verlaesst (gehst zB in Xpertz 25 Min no rush :ugly: , wolltest aber eigentlich in 2v2 LT und hast dich verklickt )

Soll wohl das spammen im Gamechannel verhindern...

Reaktionen
0
das hat jeder, selbst ich mit power modem :8[:

ich würde es als eine art "tempban" bezeichnen :elefant:

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE.
Hier im BW.de Forum habe ich gelesen das das von Blizzard so gewollt und vor einigen Wochen eingebaut wurde.

Das tritt naemlich nur auf wenn du ein Spiel joinst und dieses sofort wieder verlaesst (gehst zB in Xpertz 25 Min no rush :ugly: , wolltest aber eigentlich in 2v2 LT und hast dich verklickt )

Soll wohl das spammen im Gamechannel verhindern...

dein beispiel find ich sehr treffend :D

Oben