• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW cd key ändern

Perseus

Guest
hallo zusammen,

ich bin umgezogen und hab meine ganze spielesammlung "zu hause" liegen. da ich sc bw zurzeit nicht drauf hab schickt mir ein kumpel seinen ordner per icq. jetzt frage ich mich ob es möglich ist meinen cd key nachträglich einzufügen obwohl ja kein registry einträge vorliegen habe.

danke für eure hilfe, mfg persi

Perseus

Guest
hat sich erledigt, hab den blizzard account downloader gefunden :elefant:

Quint

,
Reaktionen
0
Sollte es noch Fragen geben -> PM.

€: Re-opened auf Wunsch.

Reaktionen
0
Ich würde hier einfach mal nach nem Link zunem SC Cd Key-finder fragen? suche schon länger bei Google, finde aber nur Viren und sonstigen Müll...
*fg*

Reaktionen
0
Ich glaub Blizzard bietet irg.wo die Möglichkeit sich mit seinem Key online zu registrieren, und damit kann man dann vom überall aus Starcraft BattleNet spielen. Weiß aber nicht, ob das gemeint war.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.311
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
was ist ein blizzard account downloader?
er meint den blizzard shop auf blizzard.com. da kann man diverse blizzard spiele in beliebiger sprache runterladen wenn man dort seinen key eingibt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sChnAkE2
angehängte datei in zip umbenennen und los gehts. :)

Thx, aber suche nen Finder, keinen Changer.
Also ein Prog mit dem ich den CD Key den ich für mein installiertes Starcraft verwendet habe, finden kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
er meint den blizzard shop auf blizzard.com. da kann man diverse blizzard spiele in beliebiger sprache runterladen wenn man dort seinen key eingibt.

das geht?? als was kriegt man dann das game, als iso? sc und bw? wär cool :) hab aba meinen key net bei der hand grad zum testen.

Reaktionen
0
du kriegst so ne art installationsdatei, wenn du das machst.

funzt ganz gut, habs auch gemacht.

und als kleinen bonus, kommt dein cd-key in eine lostrommel, und ein paar leute bekommen nen d3 oder sc2 beta-key.
hab vergessen wofür genau.

Oben