• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW ban hacker !

Mysocks

Guest
Moin zusammen !

also so wie ich in einer news gelesen habe sind alle Hacker aus dem europen b-net gebannt und können sich mit keinen anderen acc einloggen (key ist also gesperrt)

ist da was dran oder nur erzähle ?

Reaktionen
0
Habs gerade ausprobiert. Ich komme noch rein , also erzähle.

Mysocks

Guest
bedeutet das das du hackst ?
nein haben grade nur welche auf west erzählt kA kann man irgenwie rausfinden ob blizzard sowas echt machen würde :]
währe ja ma ent geil ^^

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
was ausser ner cd key sperre fürs bnet wäre sonst noch sinnvoll um cheater aus dem bnet los zu werden? :bored:

Reaktionen
93
es wurden 350.000 Accountkeys gesperrt, die 3rd-Party Programme verwendeten, allerdings kann das auch gut und gerne n LatencyChanger sein o.Ä

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
es wurden 350.000 Accountkeys gesperrt, die 3rd-Party Programme verwendeten, allerdings kann das auch gut und gerne n LatencyChanger sein o.Ä

glaubst du wirklich die denken so wenig mit wenn sie keys sperren?

Reaktionen
93
ja tun sie, siehe d2 foren, sind ja sc:bw und d2 keys, da gings auch um irgendwelche kleinere dateien die nicht der originalen entsprachen, was immer die auch bewirkten, kenn mich da nicht aus....

Afaik gibts ne Liste @Blizzard mit quasi verifizierten Programmen, aber inwieweit Chaoslauncher o.Ä draufstehen weiß ich nicht

Reaktionen
0
Das große Problem ist doch, dass Hacks und Launcher beide nach dem selben Prinzip arbeiten. Es wird der Plugin/Hack-Code in dkie SC.exe injeziert und das Spiel dann gestartet. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit Blizzard das auseinander halten will.... :(
Auf ICC ist es ja prinzipiell auch nicht erlaubt irgendetwas anderes als den ICC-Launcher zu benutzen. Allerdings wird es dort so geregelt, dass sich die User beschweren müssen, falls jemand hackt. Von slebst macht ICC nichts. Das hat auch wieder seine Vor-und Nachteile.

Reaktionen
0
Meine Wissens nach wurde noch NIE jemand wegen eines Antihack Launchers, o.ä.
gebanned. Das ist reine Propaganda von Hackerkiddies.

Reaktionen
0
So ein Blödsinn. Gerade jetzt wird so viel gebanned wie noch nie zuvor. Und auch z.B. der Chaoslauncher ist derzeit akut betroffen. Gibt ja en masse Threads bei gg.net/tl.net von Leuten die eben genau wegen Chaos jüngst einen CD Key Ban erhalten haben und nu nur mehr ICC zocken können :)

reh

Guest
Modifizierte .dll bei d2 genutzt, damit man das Spiel mehrfach starten kann -> Gebannt.
Die Warnung gab es schon immer, bisher traf es halt niemanden... bei dieser Banaktion gab es halt doch so einige Opfer. Mehr als genug.
Sobald du was an den Originaldateien änderst kannst halt dafür bestraft werden, egal was es nun ist.

Sind aber ganz bestimmt nicht 100% gesperrt worden, vor allem sind die Keys nur für 30 Tage gesperrt, jedenfalls bei Ersttätern, die Accounts halt komplett weg. Zudem traf es manche härter, manche nicht so... mein Acc ist noch da, trotz modifizierter .dll
Immerhin hat man so knapp 30 Tage lang etwas Ruhe. ;o

Reaktionen
0
geil:D
wie oft schon threads gelesen hier wo leute rumheulen das sie im pubgame auf hacker treffen:D
und nun raeumt blizzard auf und die leute die nit hacken werden erwischt :D

LeiVen

Guest
wenn es der fall wäre,
wann starten die termine für die freien nationalteam plätze ? ;)

ExUlAtOR

Guest
seit wann kann man sich nicht mehr auf europe einloggen selbst wenn der key gebannt wurde? ^_^

Reaktionen
0
ok, sie bannen definitiv alle hacker.

"This account is closed (8)" gerade bei einem Inet Freund. Hatte jahrelang keine Probleme -_-

das coole ist das auch accounts komplett gebanned werden. besorgt sich ein erwischter hacker also einen neuen cd key hilft ihm das nichts. die fälle von "ich habe meinen account gewechselt weil ich mein passwort vergessen habe" werden sich häufen. bin ja schon gespannt welche prominenz auf einmal eine neue id hat xDDDDDDD

esG.n1lyn

Guest
und ich habe angst, dass wenn ich heute nacht betrunken bw starten will, es übe den chaoslauncher tue :8[:

Flopgun

Guest
Ich bin grad drin mit dem chaoslauncher, wenn die wirklich chaoslauncher user bannen würden wäre grade die Hölle los auf tl und co und dort kann ich nur einen kleinen unwichtigen thread im blogbereich entdecken wo quasi nur über d2 geschrieben wird ;)

LeiVen

Guest
bin auch gerade mit choas acc drin naja also jeder der besser als c- ist benutzt wohl choas das wäre der untergang für bw ^^

Errtu_inaktiv

Guest
naja toll anscheinend bin ich auch gesperrt weil ich chaos auf europe verwendet habe. zumindest find ich jetzt keine andere erklärung, da ich seit 1 Woche nicht mehr auf europe komme.
aber "this account is closed" steht bei mir nicht. nur das normale "connection interrupted" - das heißt dann wohl 30 Tage sperre oder?

Oben