• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW auf Laptop ohne Laufwerk?

Holo-Doc

Guest
Hi!
Ich habe mir kürzlich ein Subnotebook zugelegt, das kein optisches Laufwerk hat, würde darauf aber trotzdem gerne BW zocken.
Bevor jetzt irgendwer was falsches denkt:
Ich habe SC+BW insgesamt 3x als Orginal, und es geht hier nicht darum, irgendwas zu cracken.
Aber nachdem ich nun feststellen mußte, dass ein gemountetes CD-Image auch nicht funktioniert bin ich ein wenig frustiert...
Ist es vielleicht möglich, per Netzwerk auf einen anderen PC und dessen Laufwerk zuzugreifen, damit BW die CD erkennt?
Oder hat sonst jemand eine Idee?
Danke
Holo

lamer5

Guest
also du kannst auf nen anderes cd laufwerk übernetzwerk zu greifen solange es freigegeben ist und auch darüber spielen ... aber normalerweiße kannst du die cds mounten geht eigentlich ohne probs ...

Reaktionen
0
Jo Image machen von sc bzw. bw und dann in ein virtuelles laufwerk laden. Müsste eigentlich ohne probs gehen.

gameSportsQ

Guest
BWLauncher hat einen integrierten NO-CD Loader... ich verwend den schon aus dem Grund das ein versehentliches aktivieren der Musik nicht zum "loading"-Lag wird. Alternativ halt Daemontools mit Image (oder Fakeimage von GameCopyworld).

Ich will selbst nochmal betonen.. es geht wirklich nur darum sich die CD-Wechslerei zu sparen bzw. um die Bequemlichkeit.

MfG Dominik

Holo-Doc

Guest
den BWLauncher oder Loader hab ich auch schon gesucht, aber noch keine funktionierende Version gefunden.

Muss ich BW von dem gemounteten Laufwerk installieren, damit es klappt?
Oder kann ich den CD-Pfad in der Registry nachträglich ändern?

TheSelector

Guest
virtuelle CD - dann biste auch sicher vor neuen patches (nach denen der alte crack nicht mehr geht!)

außerdem haste dann (wenn du die images von SC-CD und BW-CD drauf hast) immer was zum neu-installieren da - man weiß ja nie

empfehlung: Alcohol 120%

Reaktionen
0
bei mir hat das Mounten von BW komischerweise auch nie funktioniert und deswegen nutze ich meistens auch einen No-CD-Loader... geht echt schneller und lagfreier als mit CD :)

-> musst danach bei google suchen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Holo-Doc
den BWLauncher oder Loader hab ich auch schon gesucht, aber noch keine funktionierende Version gefunden.

Muss ich BW von dem gemounteten Laufwerk installieren, damit es klappt?
Oder kann ich den CD-Pfad in der Registry nachträglich ändern?
CD-Pfad ist völlig egal später.

Reaktionen
14
ein mit alcohol erstelltes image mit deamontools gemountet funktioniert wunderbar. würds mal damit probieren.

Reaktionen
0
es gibt so eine 22 MB version die kannst du dir runterladen und damit dann im multipayer zocken weißt nur gerade nicht mehr wo es die gibt^^

Aves

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
ein mit alcohol erstelltes image mit deamontools gemountet funktioniert wunderbar. würds mal damit probieren.

klappt bei mir auch wunderbar

Reaktionen
3.179
Jop, ebenfalls. Hab SC und BW als Image auf meiner Platte, da ist eine eventuell mal erforderliche Neuinstallation auch innerhalb von weniger als 5 Minuten erledigt ohne CDs suchen zu muessen oder aehnliches.

DkH.Nash

Guest
kann mich nur anschließen -> alcohol -> image erstellen -> image ins virtuelle laufwerk einbinden (man brauch nicht extra daemon tools...) und fertig :)

Michele2

Guest
Original geschrieben von TheSelector
virtuelle CD - dann biste auch sicher vor neuen patches (nach denen der alte crack nicht mehr geht!)

außerdem haste dann (wenn du die images von SC-CD und BW-CD drauf hast) immer was zum neu-installieren da - man weiß ja nie

empfehlung: Alcohol 120%

Hört auf diesen Mann, bei Cracks kann man Selector vertrauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Michele

Hört auf diesen Mann, bei Cracks kann man Selector vertrauen.

ich habe in den letzte 2min 3 Posts von dir gelesen und alle drei waren extrem dümmlich willst du hier irgendwelchen Foren-Clowns den Rang ablaufen? Reiß dich mal zusammen!

Zum Thema:

Irgendwer hat hier erwähnt dass das mit dem BW Launcher geht
mit dem normalen von PGT? muss ich da noch irgendwas einstellen oder ändern oder geht das einfach so wenn ich den launcher habe?

Reaktionen
8
Was, man kann BW auch mit CD spielen? Geht die davon nicht kaputt? :D
Hab die CD auch nur wegen dem Key gekauft und spiel schon ewig mit Daemon Tools.

Der BWLauncher hat nix mit der CD zu tun afaik, die muss trotzdem eingelegt sein bzw das Image. Mit BWL kannst du PGT zocken und Penguin Plug automatisch updaten, ist sehr praktisch.

Reaktionen
0
ich HABE seitz jahren mit daemontool gespielt ^^

aber seit es den bwlauncher von PGT gibt brauch ichs ja net mehr ^^

Oben