BW Adventskalender

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
Türchen 24

Foreigner Replay Pack: Reps von: :terran:Cryoc (ex Ger Koth König, häufig im Lineup von IFU) :Protoss:Lancerx (:must:, einer der besten russischen Protosse, starker Spieler; Largo (russischer Terra, heute nicht mehr so aktiv, trotzdem noch sehr stark, nebenbei Webmaster von reps.ru) :Protoss:Wallace (relativ neuer Protoss aus Bulgarien, spielt im C+/B- Bereich wenn ich das richtig sehe) :terran:Marwin(Wie Szenekenner Gecko meint einer der ganz großen russischen Spieler, unglaubliches Makro, kann durchaus mit sziky&co mithalten, wohl nicht aktiv genug um ganz oben mitzuspielen)

Disclaimer: ich kenne mich in der Foreigner Szene war ganz gut aus, natürlich gibt es aber immer verschiedene Perspektiven, nehmt meine Einschätzung mit einem gesunden Maß kritischer Distanz :P

Update: heute kam und damit haben wir es dann wirklich, noch etwas dazu: der euch vielleicht noch bekannte Macher diverser Starcraft Movies, Retuh, hat sein neues Machwerk veröffentlicht. Es dreht sich um die von ArtanisXP organisierte BW Reunion Tour. Enjoy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
So, das war es von unserer Stelle hier. Ich hoffe, euch hat der Kalender gefallen, hoffentlich schaffen wir im nächsten Jahr wieder einen! Wir würden den dann gerne auch auf deutsch und hier bei uns bringen, dafür fehlten uns dieses Jahr leider die Leute. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsch ich euch!
 
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
693
Reaktionen
0
Danke Dir für die Mühe. Und Gecko natürlich :)

Und schade um das Turnier
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Im Post über dem, den Cele verlinkt hat. Also, so ca. 2 cm drüber.
 
Oben