• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw " Absturz " ....

dp)DuRIEL

Guest
HiHo hab genau das Problem wie viele andere das BW einfach mitten im Game ausgeht und ich auf dem Desktop lande , hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann ? Hab alle neu installed , XP , Bw , Neue Treiber aber tut sich nix .... hab auch schon "anti blaster wurm " drauf aber das problem mit Bw taucht immernoch auf ..... hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt geil weil ich ja ohne bw nicht leben kann ;D
mfg DuRi

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Alle aktuellen Windows-Patches drauf?
Ansonsten kann es wohl u.U. auch ein Fehler in der Hardware (RAM) sein, welcher einen Absturtz verursacht.
Allerdings kommt das wohl nur in Frage, wenn auch andere Programme die gleichen Symptome zeigen.
Hast du mal im Bios den Quick Power on Self Test aus gestellt, und den Speicher-Test komplett durchlaufen lassen?
Versuch das mal, und schau ob fehlermeldungen auftreten.
Den Punkt findest du in den Advanced Settings.
u.U. ist der Power on self test mit POST abgekürzt, also nicht wundern

greets
soCram

kokett

Guest
is auf deiner systempartition genug platz frei für die
swap datei?

MatrixEi2

Guest
hatte nen kump von mir auch bei seinem alten comp, haben das problem nie gelöst bekommen, es lag entweder am board oder am cpu, alles anderen ham wir ausgetauscht bis zum gehtnimmer :(

dp)DuRIEL

Guest
hiho , also genug platz ist auf jeden fall ( 100gb ) sollten reichen hoffe ich :p ^^ also das mit dem ram hört sich interessant an , nur leider ist das problem " ausschliesslich " bei broodwar.... alles andere läuft perfekt sogar richtig hardwarefressende spiele wie z.B FarCry ..... das macht mich echt fertig das scheiss problem .... an windows updates hab ich nur das neue ServicePack drauf :O , der neue Ati Treiber macht auch Stress bei meiner Graka aber das stört bw wohl nicht wenn ich nicht den neusten Treiber draufhabe hmm :O , sonst vielleicht noch irgendeine Idee ?? Hab nen ganz neuen pC :O

Reaktionen
0
hm, ausser ram zum test auswechseln, software patchen und treiber installen wie blöd kannst du nur noch auf BW 1.11 warten. dürfte jedoch länger dauern ;)

Oben