• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw Absturz

DeFu[D'S]2

Guest
moin

Mein Rechner stürtzt in Brood War ab ( auch nur im Game friert das Bild ein und man kann nix mehr machen, außer reset).

UNd das relativ häufig, kam auf einmal wieder nach längerer Zeit.

Mein Rechner stürtzt aber nur IN BW ab, nirgendwo anders.

Jetzt die Frage. was is das?

Hab schon neue Treiber für die Grafikkarte installiert und Bw auch mehrmals neu installiert.

wenn einer ahnung hat

THX

Reaktionen
0
Bei mir passiert das wenn unter Belastung (Programme und auch BW) der Rechner bzw. eventuell die CPU zu heiss wird.

Wenn du die Zeit hast, mach den Kuehler mit ein neuer Leitpaste neu drauf und check mal deine Gehaeuse Ventilation.

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von DeFu[D'S]
moin

Mein Rechner stürtzt in Brood War ab ( auch nur im Game friert das Bild ein und man kann nix mehr machen, außer reset).

UNd das relativ häufig, kam auf einmal wieder nach längerer Zeit.

Mein Rechner stürtzt aber nur IN BW ab, nirgendwo anders.

Jetzt die Frage. was is das?

Hab schon neue Treiber für die Grafikkarte installiert und Bw auch mehrmals neu installiert.

wenn einer ahnung hat

THX

n kollege von mir hatte das auch... seine graka war im arsch.. aber nicht schwarz sehen und ersma neuste treiber

IS.Mephisto

Guest
Was spielst du noch für Games? Unwahrscheinlich das die Graka im Arsch ist wenn andere Games laufen.

DeFu[D'S]2

Guest
naja es wird schon was mit der grafikkarte zu tun haben, nur bei anderen games passiert auf höhster auflösung nix, z.b. GTA VC, neue wirtschaftssimulationen etc, also neue spiele halt.

IS.Mephisto

Guest
Was hastn fürne Graka, wenn sie alt ist du genug Kohle hast kannste gleich aufrüsten... :)

DeFu[D'S]2

Guest
grafikkarte
Leadtek Winfast, GeForce 4 TI4200 Chipset, 64MBDDR-RAM

IS.Mephisto

Guest
hmm, ist ja jetzt auch so alt nicht....
Radeon 9600Pro kaufen, gogogogoogogo ;)

Blumar85

Guest
Hi Leute,

hab das gleiche Problem allerdings mit einer Radeon 9600 xt. Das Bild friert einfach ein und du kannst nur noch reseten. Kenn jemand ne andere Lösung als eine neue Grafikkarte, weil die Grafikkarte völlig in Ordnung ist.

mfg Markus

Oben