• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW 1.12 ist da :-)

FoXy3

Guest
kann es sein, dass seit dem patch auch der befehl /users wieder funktioniert?

er hat nämlich eine ganze zeit lang nicht funktioniert, so viel steht fest

Reaktionen
0
der pach is n scheiss....
haufenweiße reps funzen nimmer

TOLL BLIZZARD :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von dranz0r
der pach is n scheiss....
haufenweiße reps funzen nimmer

TOLL BLIZZARD :8[:

Dann dlt man sich halt die 1.09b.exe und guckt sie die reps damit an.(1.10 zerg reps brauchen 1.10.exe )

Reaktionen
0
@ snow ich hab mir die 1.09 gezogen aber dann meckert entweder der patch selber weil die version schlechter ist als die installierte oder es kommt ganz einfach ERROR :8[:

is das n schwachsinn wenn die worker nu schneller arbeiten...
da muss doch nun auch an den bos rumgetüftelt werden...

blödsinn~~:8[:

=[MOIN]=theCh0sen

Guest
was man alles verpasst, wenn man nur in den Community- Foren unterwegs ist :heul:

Reaktionen
8
registriert ihr eure accs alle auf die gleiche Emailaddi oder für jeden Acc eine andere Emailadresse?

Reaktionen
0
gebt mal ein
/stats invaliduser ... also nen acc dens ned gibt

da kommt nun auch n neues menü

Reaktionen
0
@ snow ich hab mir die 1.09 gezogen aber dann meckert entweder der patch selber weil die version schlechter ist als die installierte oder es kommt ganz einfach ERROR :8[:

Du solltest dir auch nur die 1.09.exe datei laden und nicht den ganzen patch, gibt nun aber auch die 1.11b.exe Datei.
Link: http://brood.catyoul.org/old/starcraft111b.exe

hf beim rep gucken xD

Reaktionen
0

mir kommts so vor als ob die sich nimmer so leicht verhaken, wenn man die ausm flow rausnimmt (z.b. am feld arbeitend nen bauauftrag erteilen) ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Avaloner

Kannst du nicht jeweils alle maps zippen und das zip bereitstellen..dann muss man nicht ein jahr lang jede karte einzelnd dl'n.

man darf oder kann keine zip dateien anhängen

@topic mir ist es schonmal passiert das ich das cloning am anfang versemmelt hab und dann irgendwie es geschafft hab das meine sonde erstmal über die mineralien rübersliden wollte um zu dem minblock nebenan zu kommen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Avaloner

Kannst du nicht jeweils alle maps zippen und das zip bereitstellen..dann muss man nicht ein jahr lang jede karte einzelnd dl'n.

bei einem neuinstall von sc+bw sind alle alte karten wieder da :cool:

Oben