• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw 1.11 help plz!!!!

Reaktionen
0
hi!
ich habe ein riesen großes problem:
ich wollte mir heute den neuen 1.11 patch raufknallen und dann zum bnet connecten!
autoupdate hat soweit geklappt...keine fehler aufgetreten -> sc neu gestartet -> versucht zum europe.bnet zu connecten -> GING NICHT!!!! folgende fehler meldung kam:

die verbindung zum bnet konnte nicht hergestellt werden. möglicher weise versuchen sie eine verbindung zu einem ungültigem bnet server aufzubauen. falls sie ein modem besitzen müssen sie möglicher weise manuell eine internetverbindung herstellen, bevor sie die verbindung zum bnet herstellen

ok..da ich schon von problemen bei bw.de und von clanmembers gehört hatte, versuchte ich eine "mögliche" problemlösung zu vollziehen:

wer ein problem mit dem automatischen upload hat UND/ODER dem manuallem install mal folgendes saugen und dann installen....die sc exe einfach ins sc directory..dann patch und ann gg ;D

<http://www.zyklop.org/BW111.ace>

falls wieder erwartent nicht klappt, dann wie von Zar beschrieben folgendes:

Windows >Start > Ausführen > regedit -> HKey_Cur.User -> Software -> Blizz.Ent. -> Starcraft : Hier drinnen folgendes:
Neue Zeichenfolge erstellen mit dem namen "InstallPath" und als eigenschaftswert euren pfad vom bw ordner... (also meinetwegen c:\spiele\starcraft oder was auch immer ^^ )

und danach oben beschriebenen schritt mit dem install nochmal durchführen.

So hat es zumindest bei mir geklappt.

Mfg eRaTor

ich machte alles EXAKT SO wie es da stand (auch mit richtigem pfad...) . trotz manueller installation des patches kam die gleiche fehler meldung!!
kann mir einer helfen?
sc so normal im single player modus funktioniert unter 1.11 !!!
mein betriebssystem: win xp pro
connection: t-dsl (nochnie probleme seit 1.06)
programme nebenbei laufend: icq 2003b (auch nochnie probleme gehabt)

HELP PLZ!!!! :-/

Reaktionen
0
nein ! dir gehts eben nicht genauso wie mir!
ich kann den patch wie schon gesagt installieren und fehlerfrei im singleplayer usen!!! aber ich kann zu keinem bnet connecten!!! WTF ???

[For]Hood2

Guest
Als erstes hör auf hinter jedem Satz ein! zu setzen.

als zweites schalte deine Personal Firewall ab und schon gehts

[USJ]LuNaTiC'

Guest
es liegt am hack :D
sry tori das wirst du dir dein ganzes bw-leben lang anhören müssen :p

aber ich würd einfach mal neuinstallieren.

Reaktionen
0
hab fehler gefunden:
lag wirklich (komischer weise) an der firewall...
der hatte zwar den zugriff von bw auf inet zugelassen ab er gesondert eine exe blockiert...nun gehts..shice norton
@luna : haha -_- ...neuinstall hatte ich auch schon probiert ;)
@for hood : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EY!!!!!!!! ALTA!!!!!

Reaktionen
0
Hab genau den gleichen fehler aber definitiv keine firewall!

Son scheiss 8[
da wollt ich mal bw spielen und es geht net :heul:

Reaktionen
0
Mein Problem ist ich kan die regedit datei nicht öffnen
bekomme meldung:
Die Bearbeitung der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert

wie aktiviere ich das wieder?

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von ChaP
hab fehler gefunden:
lag wirklich (komischer weise) an der firewall...
der hatte zwar den zugriff von bw auf inet zugelassen ab er gesondert eine exe blockiert...nun gehts..shice norton
@luna : haha -_- ...neuinstall hatte ich auch schon probiert ;)
@for hood : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EY!!!!!!!! ALTA!!!!!

Das kommt davon wenn man nicht mit der Software die man einsetzt umgehen kann, bzw nicht wofür diese gut ist. Mein Tip:
deinstallieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lunatic
es liegt am hack :D
sry tori das wirst du dir dein ganzes bw-leben lang anhören müssen :p

aber ich würd einfach mal neuinstallieren.
grrr den hack witz wollte ich grad :P
^^

Oben