• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw über netzwerk mit i-net anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chronox3

Guest
moin, erstmal...

hab versucht mit meinem bruder über pc und notebook, die über netzwerk verbunden sind bw zu zoggn...eigentlich ja kein prob.

pc hängt aber übern breitband kabelmodem am internet. wollten jetzt 2on2 zusammen über den anschluss am pc im bnet zoggn.

prob is, dass dann jedes game lagt bis zum geht net mehr.
in getrennten games --> no lag!

außerdem kann niemand nen game joinen, dass mein bruder am notebook aufmacht. meine sehr wohl.

hoffe mir kann jemand helfen...

greez --> Chroni <--

Reaktionen
0
dieser thread passt besser ins technikforum und dort solltest du den fixierten thread lesen und von dort aus weiter in den routerthread gehen. hf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben