• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BurgerKing-App

Reaktionen
39
hello.

meine freundin hat das iPhone 4 und sich die burgerking-app geladen, damit man die gutscheine nicht immer ausdrucken muss. bloß geht die app einfach nicht, wenn man auf coupons geht, sind angeblich neue daten vorhanden, wenn man die dann aktualisieren will, kommt nach einiger zeit "fehler beim laden der daten"
reinstallation wurde natürlich gemacht, brachte aber auch nichts.
hat jemand ne idee oder ähnliche erfahrungen damit gemacht?

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
es gibt keine, sie wollten nur an die daten deiner freundin.

Reaktionen
460
Die Burger-King App ist zwar nützlich aber das instabilste Stück Dreckssoftware was ich auf Handys je erlebt habe. Bei mir startet das manchmal einfach nicht, lädt völlig random ständig Daten runter, stürzt alle naselang mal ab und hat letztens sogar irgendwie meinen Touchscreen völlig deaktiviert als ich den King Finder aktiviert habe :ugly:

Hab zwar ein Android-Handy aber ich geh nicht davon aus das diese Apps sich großartig unterscheiden.
Wenn sie aber läuft ist sie ganz nützlich!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also bei mir läuft die BK App ohne Probleme (auch Android @ xfreeder).

Reaktionen
0
Bei meinem Android (4.0 Galaxy S I9000) läuft die Software auch gut.

Reaktionen
196
Also ich hatte die auch ne Zeit lang drauf, ebenfalls iPhone 4. Lief aber immer perfekt eigentlich, wobei ich sie auch nicht exzessiv genutzt hab. Gutscheine und so gingen aber problemlos. Aktuellstes iOS drauf? Mit oder ohne Jailbreak?

Reaktionen
196
Hab grad mal die aktuellen Bewertungen angeschaut. Sind insgesamt nur knapp 20 an der Zahl und alle aus den letzten 2-3 Tagen, das lässt darauf schließen dass vor ein paar Tagen eine neue Version raus gekommen ist. Und die scheint wohl in der Tat buggy zu sein was die Coupons und Aktualisierung angeht. Wird sicher bald ne neue Version in den Appstore kommen dann.

Oben