aNjIrU
Guest
Es wird ja keine Entfernung ohne irgendwas überbrückt, es wird eine Entfernung mittels aneinandergereihten Gebäuden verringert.also ein Warp-Bunker
Das ist kein Warp
Es wird ja keine Entfernung ohne irgendwas überbrückt, es wird eine Entfernung mittels aneinandergereihten Gebäuden verringert.also ein Warp-Bunker
Aber ich dneke mit 5-6 bunkern mit je einem marauder (vieleicht mit dem 2 plätzeupgrade mit je2 keine ahnung, wie das klappt) kann man schon gut ballern dneke ich.
Es wird ja keine Entfernung ohne irgendwas überbrückt, es wird eine Entfernung mittels aneinandergereihten Gebäuden verringert.
Das ist kein Warp
Dann isses aber ein dicker Bunker-Highway. Die gesamte Entfernung von Bunker 1 und Bunker *Ende* wird ja viiiel schnller überbrückt
Und warum sollte man denn nicht die Trick nutzen um seine MMM Armee schneller von der Natural an die 2nd Expo zu bringen (z.b. auf meta?) oder wäre das zu viel APM die man dafür brauch? (hab nur gesehen was der Trick macht und nicht wie er genau geht)
2. die units einzeln ankommen würden (bzw maximal eine "bunker" füllung gleichzeitig) und dann ists essig mit gleichzeitig micro.
mehrere parallele bunkerstraßen, statt nur einer würd ne lösung anbieten.
wie hat er das denn gemacht, dass die WBFs danach automatisch in die bunker gehen und in den nächsten Bunker springen?
Was passiert wenn man einen geschlossenen Kreis aus Bunkern bildet?
Genau das war, was ich testen wollte.Dann wandern die Einheiten blitzschnell im Kreis? Was sollte den sonst passieren?
(Eventuell fliegen vielleicht noch ein paar dabei raus, wenn man zu viele in die Schlange steckt und ein Bunker dann voll ist)
Das ist mir schon in der Beta aufgefallen, aber so großartig ist das nicht. Die Bauzeit, und die Verwundbarkeit machen es kaum rentabel. Und wer es schafft es in eine Taktik einzubauen, dem seis nicht vergönnt.
EDIT:
Nun, dass ist schon hart. Und wenn das mit weniger (4) Bunkern funktioniert, muss es evlt. so verändert werden, dass die Einheiten, wenn sich gerade in den Bunker kommen erst einen Moment warten müssen (0,25-0,5 Sekunden), bevor sie Schießen können.
Vielleicht gibt es demnächst ja ingame Szenen zu sehen