Bunker-Trick(Bug?)

Mitglied seit
02.10.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hi,
mich wunderts, dass hier noch keiner zu dem Thema ein Topic aufgemacht hat.
Oder ich habs übersehen und nicht gefunden.
Unzwar ist es möglich durch mehrere Bunker seine Units quasi zu teleportieren:

http://www.youtube.com/watch?v=5RumkR_PukI

Schaut selber...
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
anzahl der möglichkeiten es in einem spiel zu nutzen: 0
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Find dat arbeitet genauso wie es arbeitn soll, so siehts numal aus wenn man keine Laufwege zwischen den Bunkern hat oO
 
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
jajajaj sowas ist natürlich ok, aber der ultra splash, bei dem muss nun mal geweint werden :S
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jajajaj sowas ist natürlich ok, aber der ultra splash, bei dem muss nun mal geweint werden :S

tumblr_l0d90gqsMo1qbylvso1_250.gif


#care kann man da nur sagen eigentlich.
oder wollt ihr jetzt ernstahft damit anfangen das wäre imba, oder nutzbar? :rofl2:
 
Mitglied seit
03.04.2002
Beiträge
34
Reaktionen
0
das eröffnet doch völlig neue imba-Strategien... ne Bunkerline von der eigenen in die Gegner-Base und fertig ist der "Bunker-Rush" :rofl2:

ne, aber evtl. hat jemand ja Spaß und nutzt sowas in ner Fun-map^^
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.668
Reaktionen
1.288
das mach ich ma, wenn son terra, der verloren hat, wieder mit seinem cc wegfliegt. bau ne bunkerlinie zu jder exe und zeig ihm, was ich tolles kann^^

mal im ernst: im spiel ist das doch völlig nutzlos
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
vorallem kann man sich ja keine Chokes hochteleportieren...dann könnte es einen Hauch von Nutzen haben -> useless
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
jo meld dich einfach nochmal sobald man damit cliffs überspringen kann

solange

-> useless
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
so ein schwachsinniges zeug nutzen = 0
und btw: working as intendent ;)
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Haha, ich finds ja lustig! :D

Aber wie schon drölf mal gesagt: praktischer Nutzen => 0 :)
 
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
damit wollte ich eigentlich nur hinweisen, wie sich die terrans lächerlich machen,

selbst über etwas unbedeutendes weinen (wenn zerg ultra hat ist es meist sowieso schon endgame niveau, wo zerg im vorteil ist)

aber dann die eigenen sachen unter dem tisch kehren
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Die meisten die whinen haben gerade gegen sowas verloren und/oder besitzen nicht genug Weitsicht um ihr eigenes Spiel zu reflektieren und die Fehler bei sich zu suchen. Es wird dann halt auf anderes geschoben (->Rasse, Map usw.).
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Aha sehr sinnvoll.
Dann sende mal 100 Rines dadurch...,da dürfte laufen schneller sein.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
stellt euch mal vor, ihr macht nen kreis aus bunkern und lasst eure rines nen paar runden drehen ... die kommen kotzend wieder raus ^^
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
stellt euch mal vor, ihr macht nen kreis aus bunkern und lasst eure rines nen paar runden drehen ... die kommen kotzend wieder raus ^^
Und wenn man dann noch einen zweiten Marine in der anderen Richtung durchschickt, ersteht bei der Kollision ein schwarzes Loch! :ugly:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
lol find ich geil, aber wie gesagt versteh i ned warum das gefixt werden sollte, er hatte da 38 Bunker, das sind 3800 mins + die Bauzeit die weg ist, ingame ist dass sinnlos, selbst wenn man nachdem man es nimemr braucht salvaged ^^
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Das ist mir schon in der Beta aufgefallen, aber so großartig ist das nicht. Die Bauzeit, und die Verwundbarkeit machen es kaum rentabel. Und wer es schafft es in eine Taktik einzubauen, dem seis nicht vergönnt.

EDIT:
Nun, dass ist schon hart. Und wenn das mit weniger (4) Bunkern funktioniert, muss es evlt. so verändert werden, dass die Einheiten, wenn sich gerade in den Bunker kommen erst einen Moment warten müssen (0,25-0,5 Sekunden), bevor sie Schießen können.

Vielleicht gibt es demnächst ja ingame Szenen zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
soso marrow hat dad entdeckt? wie interessant >,>
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
AnetteOlzonForever

Only TLO could make this work anyway.


:D
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Und wenn man dann noch einen zweiten Marine in der anderen Richtung durchschickt, ersteht bei der Kollision ein schwarzes Loch! :ugly:

o_O imba Taktik und das Mutterschiff ist dann noch nutzloser da der Terra das auch ohne kann :-)

Die Bauzeit ist allein leider zu lang. Aber im 4 vs 4 könnte man vielleicht...

Ich sollte die Gedankenspiele sein lassen :fein:
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Das ist mir schon in der Beta aufgefallen, aber so großartig ist das nicht. Die Bauzeit, und die Verwundbarkeit machen es kaum rentabel. Und wer es schafft es in eine Taktik einzubauen, dem seis nicht vergönnt.

EDIT:

Nun, dass ist schon hart. Und wenn das mit weniger (4) Bunkern funktioniert, muss es evlt. so verändert werden, dass die Einheiten, wenn sich gerade in den Bunker kommen erst einen Moment warten müssen (0,25-0,5 Sekunden), bevor sie Schießen können.

Vielleicht gibt es demnächst ja ingame Szenen zu sehen ;)

Nein geht es nicht, die Marauder müssen immer den cd abwarten
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
theoretisch könnte ich doch 4 Bunker bauen 3 davon mit komplett voll und im 4. einen Platz freilassen...selbst wenn ich eigentlich nur vom "vorderen" Bunker range hätte, würde der dann 3,5x so viel schießen wie sonst, oder? Das hätte dann doch was
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Und mit Stimpack...
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
theoretisch könnte ich doch 4 Bunker bauen 3 davon mit komplett voll und im 4. einen Platz freilassen...selbst wenn ich eigentlich nur vom "vorderen" Bunker range hätte, würde der dann 3,5x so viel schießen wie sonst, oder? Das hätte dann doch was

Funktioniert nur leider nicht sobald mehr als eine unit pro Bunker drin ist ;)
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Naja, nichts besonderes dran, würd mich wundern, wenn's nicht funktionieren würde - auch wenn's etwas schneller geht als ich dachte.
Hat aber null praktischen Nutzen.

Edit: Hmm, hab grad ne Idee die ziemlich imba sein könnte. Leider SC2 noch nicht installiert, mal testen wenn ich das getan hab.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.259
Reaktionen
0
nutze den bug ständig, baue heimlich eine bunkerlinie von meiner basis zu der von meinem gegner. Dann teleportiere ich sie zu ihm, also ein Warp-Bunker ;)
 
Oben