´Dann blüht Clemens in der Rolle auf
Ich halt den für maßlos überschätzt.
´Dann blüht Clemens in der Rolle auf
Ich halt den für maßlos überschätzt.
gündo auf der 10 wär halt auhc blöd für ihn, da hat er sich ewig lange umgewöhnen müssen für die 6, saß teilweise auf der tribüne, und jetzt soller dann doch wieder die 10 nehmen
ich seh sahin eher für die breite, sodass man solche spielchen gegen schwächere gegner durchaus mal machen kann oder halt sahin für gündo bringt, wenn der mal ne pause braucht
also ich halte sahin immer noch für "zu gut" um ergänzungsspieler zu sein, alternativ würde ein 4-3-3 aktuell wohl wirklich sinn ergeben, man hat mit den beiden halt spieler, die taktisch stark sind und sowohl vertikal als auch horizontal das spiel beherrschen, es würde den bvb vlt. sogar ein stück dominanter im sinne von ballsicherer machen und ggn die großen hat man eh das sytsem gespielt.
//€: nicht dass ich die wahrscheinlichkeit hoch einschätzen würde, aber mim grunde könnte der bvb sich auch mla mit kaka beschäftigen, der ist auch "erst" 31, würde sicherlich nicht mehr das ganz große geld kosten und könnte den platz für leitner/bittencourt warmhalten, zudem wäre der bvb für ihn eine option, da er auch im hinblick auf die wm v.a. spielen möchte.
Naja cica hats doch genau erwähnt, mit 31 sieht Kaka wohl nicht mehr viel Erfolg für weitere WM-Teilnahmen und hier gehts um das fußballerisch größte Ereignis ausgerechnet im eigenen Land. Wenn er spielen will um seine WM-Chancen zu erhöhen wird er Gehalteinbußen annehmen müssen, mal gucken ob er dazu bereit ist.