Bundesliga 2017/18

Deleted_38330

Guest
Gladbach sofort die Lizenz entziehen. Kann ja nicht sein.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Und Wood! Was erlauben sich!
Gelbe Karte leer!
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Stadion ausverkauft. Nur der HSV.
 

Deleted_38330

Guest
Stellen sie die Uhr eigentlich gleich nach Abpfiff ab? Wäre ja fast lustiger, wenn sie sie erstmal laufen lassen :troll:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Wir lieben den Verein, nicht die Liga.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Das ist diecBundesliga Uhr, die läuft in der zweiten Liga weiter :troll:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Köln. Auf nix ist mehr verlass.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Das Stadion singt :sad: hach ist das schön
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Der Videobeweis ist großer Blödsinn.
 

Deleted_38330

Guest
Es ist so weit. Kann es gar nicht glauben. Sorry, Lieblingstisch, aber: _ENDLICH_

Rofl Alter, scheiß Ultras.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Gratulation an den HSV. Nach jahrelanger Arbeit wurde ENDLICH das Saisonziel erreicht, die freundentränen der Spieler sind durchaus nachvollziehbar :top:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.345
Reaktionen
1.344
Ort
Hamburg
Harte Arbeit der letzten Jahre trägt endlich Früchte...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
Frankfurt hat es ja echt noch verkackt und Korkut Trainergott :rofl2:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Halleluja!!!! Zeit wurde es. Die zweite Liga wird der abgehobenen Strategengruppe im Vorstand gut tun. Wenn es gegen Sandhausen geht, das hilft wieder auf den Boden zu kommen. Um Uwe tuts mir allerdings leid.

Und Wolfsburg gleich hinterher. Letzter Spieltag, es geht um alles... und das Station mal so 2/3-Voll... erbärmlich.
Gladbach sollte für die Arbeitsverweigerung gleich mit absteigen. Da kann man noch Europa schaffen und versagt so kläglich, Versager. Dank Euch haben wir jetzt wohl Stuttgart in der Euroleague, na besten Dank auch. Entschuldige Dich, Schlemel!

Jetzt wird aber erstmal der Abstieg gefeiert, da haste noch mal Schwein gehabt, Pinko! :D
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bmg choreo:
2pE1kS9.jpg


:rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.234
Reaktionen
72
Wäre Köln die Saison nicht so behindert gewesen, hätte man mit WOB und HSV zwei würdige Absteiger … aber nöööö …
Also ja ähm … Vorwärts Kiel?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
es ist so unglaublich schön, morgens aufzuwachen und zu realisieren, dass der spieltag gestern kein traum war :top2: ganz ehrlich, für solche spieltage lebt man als fußballfan, menschen tiere sensationen, lionel hector (danke bild), roman zizou bürki, schiedsrichterball statt elfmeter, die hsv-fans zwar leider nur mit ein paar bengalos und rauchbomben, aber seis drum: besser kann ein spieltag nicht sein
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
dafür das euch 96 den Arsch retten musste, bist zu erstaunlich euphorisch :ugly:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!

das gestern reihte sich nahtlos in die peinliche vorstellung der vorwoche ein, ich hatte ehrlich gesagt mit der EL gerechnet :ugly: verdient wäre es allemal gewesen, von daher ist die CL für mich sowas wie das sahnehäubchen
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Nicht mal richtig unwürdig absteigen kann der HSV, das war doch Kindergeburtstag.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!

das gestern reihte sich nahtlos in die peinliche vorstellung der vorwoche ein, ich hatte ehrlich gesagt mit der EL gerechnet :ugly: verdient wäre es allemal gewesen, von daher ist die CL für mich sowas wie das sahnehäubchen

Ich würde eher sagen das Pferd hat andere springen lassen und selbst gebockt. Mal schauen welcher Trainer nun versuchen muss der Saubande gegen die Störmanöver dieses Direktorats ein Konzept und Philosophie einzubläuen.

Meisterfeier für die Bayern natürlich öde weil Standard, aber irgendwie kann man den Bayern dann auch nicht vorwerfen, das sie drückend überlegen sind und weniger Mist als die anderen produzieren.
Mal schauen ob Schalke und Hoffenheim konstanter werden können...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Ich würde eher sagen das Pferd hat andere springen lassen und selbst gebockt. Mal schauen welcher Trainer nun versuchen muss der Saubande gegen die Störmanöver dieses Direktorats ein Konzept und Philosophie einzubläuen.

Meisterfeier für die Bayern natürlich öde weil Standard, aber irgendwie kann man den Bayern dann auch nicht vorwerfen, das sie drückend überlegen sind und weniger Mist als die anderen produzieren.
Mal schauen ob Schalke und Hoffenheim konstanter werden können...

das war natürlich nicht ernst gemeint ;) es war pures glück, dass die anderen potentiellen cl-teilnehmer die saison über ebenfalls ordentlich gefailed haben, ansonsten könnte man sich glücklich schätzen, überhaupt in der el zu sein. wenn schalke mit solchen leistungen zweiter wird, sagt das imo einiges über das niveau der bundesliga (hinter den buyern) aus. stärkste liga der welt :rofl2:
 
Oben