Bundesliga 2017/18

Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Ich würde eher sagen das Pferd hat andere springen lassen und selbst gebockt. Mal schauen welcher Trainer nun versuchen muss der Saubande gegen die Störmanöver dieses Direktorats ein Konzept und Philosophie einzubläuen.

Man darf gespannt sein, ob der bvb das ruder noch rumreißen kann. Mittlerweile dürfte dem letzten zweifler aufgefallen sein, dass dortmund fast nur noch aus söldnern und limitierten spielern besteht. Diese transferperiode muss sitzen, wenn man sich nachhaltig als klare nummer zwei hinter bayern festsetzen will.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Mir kommt es auch so vor als kam das nicht mehr weiter machen wollen von Stöger selbst??? Zumindest hat es Watzke in einem Interview so wirken lassen. Auf die Frage: "Ist er noch Trainer beim BVB in der nächsten Saison?" kam nur "da fragen sie ihn besser selbst!".

Davor Tuchel häßlich abgesägt (Bosz hatte ja anscheinend auch irgendwann keinen Bock mehr)... da scheint einiges in der Führung nicht zu passen. Vielleicht hat der BVB ja Glück und Kühne ist bereit zu investieren? :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
War gestern beim Glubb. Gutes Spiel mit einem verdienten Sieger. In der 2. HZ hat Nürnberg fast nix auf die Reihe bekommen.
Stimmung war geil, v.a. nach dem 2:3, weil die Leute erst nicht wussten, ob sie sich jetzt ärgern oder den Aufstieg feiern sollen.
Ebenfalls geil: Die Menge der Idioten, die trotz mehrmaliger Aufrufe nicht von den Trainerbänken bei der Feier runterwollten.
Ergebnis: Unsanfte Entfernung durch Ordnungspersonal.

Freibier gabs auch. :deliver:

Ajo, und natürlich: NUR DER HSV
Freut mich, dass der Verein für Jahre des soliden Arbeitens nun seinen verdienten Lohn erhalten hat. Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.697
Reaktionen
2.323
Ajo, und natürlich: NUR DER HSV
Freut mich, dass der Verein für Jahre des soliden Arbeitens
nun seinen verdienten Lohn erhalten hat. Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.

Auf ein nettes, fröhliches und nicht hämisches Miteinander.
Nur der HSV.

Ich möchte nochmals an unsere Abmachung (Seite 1),
für unser miteinander, in diesem Tread erinnern :ugly:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Gilt nicht mehr, hast Du selbst gebrochen als Anfang der Saison der HIV einen kleinen Höhenflug hatte und Bremen am Boden lag.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
Ironischerweise müsste sich der HSV-Fan eigentlich grade an Bremens Geschichte hochziehen. Die sind ja auch Gründungsverein...hatten dann irgendwann einige Jahre Kackplätze, sind abgestiegen und hatten nach direktem Wiederaufstieg dann plötzlich gute Leistungen. Man sollte also jetzt ein Bremen bauen :troll:
 
Oben