• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bundesliga 2016/17

Deleted_38330

Guest
Ab jetzt gibts einen Sammelthread für jede Saison, wie das auch bei den Pokalen der Fall ist.


23. Spieltag

Fr 03.03.
Augsburg - Leipzig

Sa 04.03.
Dortmund - Leverkusen
Mainz - Wolfsburg
Köln - Bayern
Bremen - Darmstadt
Hoffenheim - Ingolstadt
Gladbach - Schalke

So 05.03.
Frankfurt - Freiburg
HSV - Hertha



bw.de-Tippspiel
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
fühlt sich falsch an :[

Heute Heimsieg.
Rache für Gladbach und Bayern und Köln und Mainz und
Dortmund und alle anderen die uns geschlagen haben!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
1 Punkt!
Tür so

gladbach so
animiertes-zug-bild-0018.gif
animiertes-zug-bild-0018.gif
animiertes-zug-bild-0018.gif
animiertes-zug-bild-0018.gif
animiertes-zug-bild-0018.gif
animiertes-zug-bild-0018.gif
animiertes-zug-bild-0018.gif


Keine Bremsen!

Heute abend NUR DER HSV


Und achja.. Kleeblatt Ole :deliver:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Anpfiff! Nur der HSV!
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Obwohl wir uns auf dem Relegationsplatz recht wohl fühlen,
sollten wir doch heute gewinnen oder zumindest einen Punkt holen.
Immerhin schon 23. Spieltag, langsam fürchte ich mich.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Ich habe sogar 0:0 getippt ::]:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Nein, Nein, Nein

Noch wird nicht gejubelt. Wir alle kennen unseren geliebten HSV
und die DFB- Mafia und die Lügenpresse.
Ein Spiel dauert 102 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
88. Minute, ich mach mir in die Hose ...
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Drei Minuten Nachspielzeit, kommt die Hertha aus Bayern?
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
AUS, AUS!
DAS SPIEL IST AUS!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Gott ist der Kovac ein Hurensohn

Regt der Pisser sich echt darüber auf, dass Leute so Aktionen wie Rebics absichtliches auf den Fuß treten unfair finden?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Der kommt noch aus der Zeit wo man dem Gegner im Notfall die Karriere beendet hat und dann sich über ne gelbe Karte beschwert.

Ob Wolfsburg in die rele kommt? Scheint mir stark so.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Sonntag wird gestritten;
einer wird weinen und beleidigt Beiträge melden,
der andere wird ob der Gnade Shis nah am Ban vorbei schrammen.
Keine Doppelliebe! Aller Freundschaft ein Ende, es muss gewählt werden!
Schl3mils ärgstes Herzschmerz Derby EU-Mitte: HSV vs. Gladbach.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.408
Reaktionen
1.810
Ort
St. Gallen
Mal sehen obs wieder Elfmeter gibt.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Ein HSV Spiel ohne 1 11Meter gegen den HSV würde sich doch falsch anfühlen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.454
Reaktionen
611
Gladbach gewinnt in der 98. Minute durch einen umstrittenen Elfmeter
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Du willst doch nur provozieren :mad:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Wenn Köln heute verliert, kann ich mit einem Punkt in Hamburg leben, wenn Köln punktet zählt leider nur der Sieg.

Gladbach rollt. 2 Pokale die Saison sind nahezu Pflicht!
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Auch wenn mir der Inhalt Deines Posts nicht gefällt, aber den 1000 Like macht man nicht alle Tage :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Wasn Weiser fürn Hurensohn :rofl2:
Kölner halt.

Wenn der FC heute verliert und Gladbach morgen gewinnt ist die Borussia 6er :deliver:
6 Spieltage nach der WP. EZ :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich hör nur wenn wenn wenn. 23/23 vorne
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Drmic is so eine Flachpfeife ey :rofl2:
10 Mio. Eberl Mensch.
Wird Zeit dass der vertickt wird.

€: jetzt auch noch Hahn drin.
oh man wir spieln zu 9.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
3 Abseitstore. DFB Schiri Mafia. Waren alles reguläre Treffer.
Kein wunder das wir da unten stehen. Verpfiffener HSV!
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
5000 Fans aus Mönchengladbach dabei. Alle sind gekommen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Er ist unfassbar.
Ich hätte den gleichen impact wie er
oder eine vogelscheuche
oder eine tüte popcorn.
 
Oben