Bundesliga 2008 / 2009

shaoling

Guest
Ich weiß ja nicht, ob Hoeneß' und Rummenigges Äußerungen wirklich nur heiße Luft sind?

Aus Bayernsicht ergibt ein Tausch Podolski für Gomez doch eigentlich überhaupt keinen Sinn. Podolski ist der wesentlich flexiblere Spieler. Gomez ist Klose und Toni vom Spielertyp her zu ähnlich und keiner von dreien wird ruhig auf der Bank platznehmen.
Klar, Podolski ist unzufrieden, aber - ohne zu herablassend klingen zu wollen - ich glaube eigentlich nicht, dass es daran scheitern wird.

Eher glaube ich, dass Bayern wirklich mit dem jetzigen Kader in die kommende Saison gehen wird. Aber freuen würde ich mich über etwas mehr Bewegung natürlich schon.
Warten wir es ab.

Reaktionen
0
schweini hat sicher bei der EM 3 gute Spiele gemacht, aber die ganze Saison vorher hat er Kot gespielt, mehr oder weniger.

Verstehe nicht wie er beim Kicker nun IK gehandelt wird vor Barnetta etc. und nun bei Arsenal anheuern soll o_O

shaoling

Guest
Dass er sein Potential bei Bayern nur selten wirklich ausgeschöpft hat, hat man doch immer gewusst.
Es ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches, dass Spieler in verschiedenen Mannschaften und Systemen unter verschiedenen Trainern stark in ihrer Leistung variieren.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einer wie er mit so einer neuen Herausforderung und unter einem so exzellenten Trainer wie Wenger auch im Verein mal aufblühen könnte.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Aus Bayernsicht ergibt ein Tausch Podolski für Gomez doch eigentlich überhaupt keinen Sinn. [/B]

Klar aus meiner und deiner Sicht mag das so sein, aber Hoeneß und KHR haben eindeutig gesagt, dass man an Gomez interessiert ist und ihn auch holen will, wenn der VfB sich verhandlungsbereit zeigt.
Nun muss man abwarten, ob die jetztigen Dementis nur der Beruhigung dienen sollen oder ob sich der Transfer tatäschlich zerschlagen hat (irgendwie glaube ich da nicht so recht dran, man denke auch an das hin und der bei Klose, da hörte man ähnliches von Bayernseite aus.

Reaktionen
0
ja argumente gibt es ja immer, dass er unter einem anderen trainer in einem anderen system aufblühen könnte, weil eigentlich das potential ja da ist.

naja wäre mir aber zu unsicher dafür 20 mios hinzublättern..

Noel2

Guest
Gomez ist die 20 Mio schon wert, wenn man sieht, was für andere Spieler gezahlt wird. Und da es bei jedem Transfer ein Restrisiko gibt, ist das wohl kaum ein Gegenargument.

Die für ihn katastrophale EM hat seinen Marktwerkt aber sicher nicht gerade erhöht.

Reaktionen
0
die 2o mio sind doch wegen poldi gedacht?
ich weiss nicht poldi hat nie wirklich überzeugt ausser eben in der nm. selbiges gilt auch für schwein. beckenbauer musste sich in einem interview schon der frage stellen was die bayern falsch machen ;-)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
"Bevor Mario Gomez nach Barcelona, Madrid oder London geht, wollen wir ein Wörtchen mitreden. Wir sehen uns jetzt in der direkten Konkurrenz mit den größten Mannschaften Europas. Da lassen wir uns nicht vor der Nase herummachen", stellt Klinsmann klar.

Quelle: spox.com

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Gomez ist die 20 Mio schon wert, wenn man sieht, was für andere Spieler gezahlt wird. Und da es bei jedem Transfer ein Restrisiko gibt, ist das wohl kaum ein Gegenargument.

Die für ihn katastrophale EM hat seinen Marktwerkt aber sicher nicht gerade erhöht.

--->

Original geschrieben von xXxthesame
die 2o mio sind doch wegen poldi gedacht?
ich weiss nicht poldi hat nie wirklich überzeugt ausser eben in der nm. selbiges gilt auch für schwein. beckenbauer musste sich in einem interview schon der frage stellen was die bayern falsch machen ;-)

Word !

lolo@ korkmaz 8(

Oben