Bundesliga 2008 / 2009

Reaktionen
1
Weltklasse, genau wie ich es mir gewünscht habe am ersten Spieltag gegen Bayern ohne Ribery. :)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja erstes Spiel sollten easy 3 Punkte sein gegen Vizekusen, zweite gegen Klinsi wird schon anspruchsvoller, dritte ist kaum der Erwähnung wert (Cottbus, lol), vierte dann schon gegen die Blauen und fünfte das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim.

Das nenn ich mal n start

Reaktionen
176
Köln wird eh alles weghauen.

Reaktionen
0
Hauptsache die Blauen werden verprügelt zurück geschickt! :elefant:

Reaktionen
0
sehr geil hoffenheim spielt erst im mai 09 gegen bayern daheim, bis dahin wird hoffentlich das neue stadion hier fertig sein :elefant:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Naja erstes Spiel sollten easy 3 Punkte sein gegen Vizekusen, zweite gegen Klinsi wird schon anspruchsvoller, dritte ist kaum der Erwähnung wert (Cottbus, lol), vierte dann schon gegen die Blauen und fünfte das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim.

Das nenn ich mal n start

wie cottbus nachm dritten spiel 9 Punkte haben wird.

Reaktionen
112
geil, direkt ma nen freewin am ersten spieltag

helmes direkt ma hattrick

edit: was ein geiler saisonauftakt

bvb, vfb, hoffenheim, hamburg
und köln nehmen wir erst am 9. spieltag auseinander :cry:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper
wenn gomez in der form der em bleibt gewinnen wir am ersten spieltag, sehr schön

ich bin gerade irritiert, bist du nicht Nürnberger, wer ist dann wir?
Der HSV? :o

Reaktionen
176
Und soweit ich weiß ist er obendrein noch Gladbach-Fanboy 8[

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Und soweit ich weiß ist er obendrein noch Gladbach-Fanboy 8[

dachte ich mir fast, daher auch mein kleiner Hinweis von wegen Gomez gegen HSV, denn es sieht nicht danach aus als wäre Gomez nächste Saison noch Stuttgarter.

Reaktionen
176
Original geschrieben von JAnGo2
ich wette um nen kasten
Da ich eh gewinne: Gaffel. Achja, Spiel ist in Leverkusen und daher bin ich bei Unentschieden auch der König.

Reaktionen
112

Dafür, das ihr nichtmal n Stadion stellen könnt...:rofl2:

dafür, dass ihr nichmals stürmer stellen könnt :rofl2:
aber du weißt eh, dass wa gewinnen

@kuma: ich krieg früh
du bist sogar der könig, wenn ihr mit weniger als 4 toren unterschied verliert (aber kasten gibts nur bei win)

Reaktionen
0
ich steig auch ein! ach ne meine beiden clubs sin ja abgestiegen. nu feier ich halt wieder die bayern und werder :X

Darth Vater

Guest
Wurde zwar von niemandem bestätigt, aber für mich ist die Sache durch. Da hat sich der Breitner zu sehr verplappert.

Reaktionen
0
am ersten spieltag gleich nach pauli.
gibt gegner wo ich lieber hingefahren wäre.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

dafür, dass ihr nichmals stürmer stellen könnt :rofl2:

Zugegeben, ihr habt mit Bruno Labbadia n coolen Stürmer, aber dafür halt keinen Trainer

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
langsam wirds eng mit grossen spielertransfers, ich behaupte mal das gomez in stuttgart bleibt, auch wenn sie im radio gerade gesagt haben barca würde nun 22 mio bieten - dazu finde ich im inet allerdings null.

und poldi bleibt ja sicher bei den bayern.

Reaktionen
112

Zugegeben, ihr habt mit Bruno Labbadia n coolen Stürmer, aber dafür halt keinen Trainer

mit dir wett ich um nen kasten, dass bayer am ende vor bvb stehen würd. (so wie sonst auch immer)

Reaktionen
252
Kann ich mitwetten - so um nen 6-Pack bionade?

(wenn ja, Leverkusen vor BVB!)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

mit dir wett ich um nen kasten, dass bayer am ende vor bvb stehen würd. (so wie sonst auch immer)

Abgemacht.

Reaktionen
176
Ich liebe die dritte Saisonhälfte.

Reaktionen
0
auch wetten will..

gladbach vor köln, wer hält dagegen :evil:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper
langsam wirds eng mit grossen spielertransfers, ich behaupte mal das gomez in stuttgart bleibt, auch wenn sie im radio gerade gesagt haben barca würde nun 22 mio bieten - dazu finde ich im inet allerdings null.

und poldi bleibt ja sicher bei den bayern.

Momentan würde ich sagen deutet einiges darauf hin, dass Gomez wechselt, beste Chancen hat wohl Bayern, aber es dürfte auch noch andere Angebote geben, vor allem da die Clubs in Europa erst jetzt so langsam anfangen den Markt zu sondieren (man weiss ja aus Erfahrung, dass die Transfer im Ausland sehr spät abgeschlossen werden).

Podolski hörte sich auch sehr danach an als wollte er unbedingt weg und da kann Bayern viel erzählen, jeder weiss das wenn ein Spieler weg will er es auch schafft solange vernünftige Angebote da sind und daran sollte es wohl nicht scheitern.

Bei Schweinsteiger bin ich mir nicht sicher, von ihm selber hat man nicht viel gehört, aber Bayern hat nun nicht gerade den Eindruck ausgestrahl als wäre man so darauf versessen ihn zu behalten.
Wenn Hleb kommt wird Schweinsteiger wohl gehen, sollen ja auch schicke Angebote u.a. von Chelsea, Inter, Arsenal und ManU dabei sein.
Gerade Arsenal wäre vlt. genau das richtige für ihn, um sich endlich mal weiterzuentwickeln, wenn nicht bei Wenger wo dann.

Oben