Original geschrieben von Sesselpuper
langsam wirds eng mit grossen spielertransfers, ich behaupte mal das gomez in stuttgart bleibt, auch wenn sie im radio gerade gesagt haben barca würde nun 22 mio bieten - dazu finde ich im inet allerdings null.
und poldi bleibt ja sicher bei den bayern.
Momentan würde ich sagen deutet einiges darauf hin, dass Gomez wechselt, beste Chancen hat wohl Bayern, aber es dürfte auch noch andere Angebote geben, vor allem da die Clubs in Europa erst jetzt so langsam anfangen den Markt zu sondieren (man weiss ja aus Erfahrung, dass die Transfer im Ausland sehr spät abgeschlossen werden).
Podolski hörte sich auch sehr danach an als wollte er unbedingt weg und da kann Bayern viel erzählen, jeder weiss das wenn ein Spieler weg will er es auch schafft solange vernünftige Angebote da sind und daran sollte es wohl nicht scheitern.
Bei Schweinsteiger bin ich mir nicht sicher, von ihm selber hat man nicht viel gehört, aber Bayern hat nun nicht gerade den Eindruck ausgestrahl als wäre man so darauf versessen ihn zu behalten.
Wenn Hleb kommt wird Schweinsteiger wohl gehen, sollen ja auch schicke Angebote u.a. von Chelsea, Inter, Arsenal und ManU dabei sein.
Gerade Arsenal wäre vlt. genau das richtige für ihn, um sich endlich mal weiterzuentwickeln, wenn nicht bei Wenger wo dann.