Bundesliga 18. Spieltag

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Tippspiel neu starten :troll:


Wie ich die Liga nicht verstehe :rofl2:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ist eigentlich recht simpel:
bayern gewinnt gegen alle und verliert pro halbserie ein bis zwei matches nach dem zufallsprinzip.
dortmund gewinnt gegen alle bis auf bayern und verliert dazu noch zwei bis drei matches nach dem zufallsprinzip
danach beginnt die free-for-all-zone, in der jeder jeden schlagen kann. die teams, die insgesamt nur scheiße sind, kommen auf die plätze 3 bis 6. die teams, die scheißer sind, landen dahinter.
unterhalb der ffa-zone sitzen derzeit hoffenheim und hannover.
eigentlich sollte da auch der hsv stehen, aber der ist sich mal wieder zu fein.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ne, ich hatte General Mengsk geschrieben, aber der hat sich noch nicht gemeldet.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionen
397
Wäre es nicht langsam sinnvoller zu kicktipp oder so umzuziehen? Ich mein löblich von ingame da nach wie vor bogs script irgendwo zu hosten aber jeden Spieltag manuell auswerten und keine livepunkte usw. sprechen doch eigentlich für etwas externes. Usertitel gibts ja sowieso nicht mehr.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.765
Reaktionen
4.328
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
zur not lassen wir bog was neues scripten und hosten es woanders.

so "externe" kicktipp lösung oder so mag ich halt nicht so gern, aber ja das ist schon theater so. dazu is das tippspiel sowas von arschlangsam, teilweise braucht die seite 2minuten zum aufbauen. ich schau schon nie auf die tabelle weils so lange dauert.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.444
Reaktionen
1.381
Ort
Hamburg
Wäre es nicht langsam sinnvoller zu kicktipp oder so umzuziehen? Ich mein löblich von ingame da nach wie vor bogs script irgendwo zu hosten aber jeden Spieltag manuell auswerten und keine livepunkte usw. sprechen doch eigentlich für etwas externes. Usertitel gibts ja sowieso nicht mehr.

An sich das Beste, aber mitten der Saison umziehen ist schwer. :/

Zur Not erstmal wie früher mit nem eigenen Thread?
 
Oben