Bundesliga 14. Spieltag

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich glaube, dass Hummels einfach etwas überfordert mit dem Kapitänsamt ist. Ohne kann er sich wieder mehr auf sich konzentrieren und kann seine Präsenz in den Medien zurückschrauben.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Er hatte die gleichen "Probleme" konstante Leistungen abzuliefern, bevor er Kapitän war, aber im Grunde macht er siet 2 Jahren die umgekehrte Boatengentwickelung durch und da mögen Verletzungen auch ein Faktor gewesen sein, aber aktuell sind sie mmn einfach keine Erklärung. Das Problem ist nun, dass er als seine Leistungen gut waren das Maul aufgerissen hat und über NM oder Mannschaftskollegen sprach und dabei durchaus berechtigt, aber nunmal öffentlich Kritik übte und das nicht nur ein mal. jetzt fotzt er halt rum, weil er im focus eben jener kritik steht, wobei jeder sehen kann, dass er es einfach nicht schafft die individuellen aussetzer die er über große Strecken seiner Karriere hatte abzustellen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Und noch dazu hat er aktuell auch nicht grad den größten Rückhalt innerhalb der Fanszene. Die Aktion beim HSV-Heimspiel letzte Saison (wo er sich als Kapitän direkt nach dem Spiel verpisst hat und so ca der einzige von der Mannschaft war, der nicht an den Zaun gekommen ist) ist vielen sehr sauer aufgestoßen. Als Kapitän muss ich mich da einfach anders verhalten

Auf der anderen Seite ist er natürlich ein Spieler, der auch seine Meinung vertritt und nicht so weichgespülte Interviews wie die "Marken" (Götze, Reus etc) gibt, was generell ziemlich gut ankommt und auch zienmlich deutlich ist was seine Zukunft angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, es war ja klar, dass bei dem jungen irgendwas kaputt ist, wenn er cathy nicht nur fickt, sodnern auch noch heiratet...
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
naja, vielleicht sollte er die kapitänsbinde wirklich abgeben. dann hat er wieder mehr zeit für seine cathy.
 
Oben