• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bundesländerturnier startet!

i~i

Reaktionen
16
Wow, endlich. Das System ist übrigens recht gut geworden. Topp!

M@gnum

Guest
ja echt subber system, easy anzumelden usw! hoffen wir, dass das turnier auch so gut klappt :) echt cooles event!

SuxXa

Guest
endlich, geil, super, toll
und echt super planung jungs 8)

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von SuCkA.CwA
auserdem heisst es Baden-Würte"M"Berg
:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
ja geil, du wohnst da und kannst nicht mal dein eigenes bundesland richtig schreiben -_-
da fehlt ein t

Username_inaktiv

Guest
Sag mal, wieso ist Berlin eigentlich so schwach besetzt?:confused:

Reaktionen
0
Wer ist denn orga von hessen? Derjenige kann mich gleich rausnehmen. Hab total vergessen das ich die ersten 2wochen im August nicht daheim bin...

Reaktionen
849
kannund soll da jetzt jeder teilnehmen oder nur pros?

edit ist ja cool gibt erst nen internes turnier und dann das große , na dann mal gogo

LoVa

Guest
Original geschrieben von Davidator
Sag mal, wieso ist Berlin eigentlich so schwach besetzt?:confused:

Berlin ist mit Abstand das stärkste Bundesland!

Alle 3 eSa Member sind Berliner.

Finale = Bayern:Berlin

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von LoVa

Berlin ist mit Abstand das stärkste Bundesland!

Alle 3 eSa Member sind Berliner.

Finale = Bayern:Berlin

ich würde sagen nrw oder bw > bay. wir haben so viel dorfbevölkerung, die spielen kein bw. 8[

FoE-SunTsun

Guest
2 eSa werden nur spielen
fisheye ist das turnier zu unwichtig, man verdient halt kein geld :8[:

LoVa

Guest
Fisheye wird spielen.
Es geht indirekt um Geld!
Reputation = Sponsoren = Geld

Reaktionen
0
hessen gewinnt eh.

erbarme zuspät die hesse komme

eOe)xAnAtos

Guest
Das Problem hier is halt, dass es völlig egal ist ob nen land 3 gosus hat. WEnn dafür der Rest noobs sind, die alle games verlieren nützen auch 3 esa members nichts.

ScHniB

Guest
gogo BW !!;) BW passt am besten zu BW somit steht der gewinner eh schon fest.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von nK)saVer
Das Problem hier is halt, dass es völlig egal ist ob nen land 3 gosus hat. WEnn dafür der Rest noobs sind, die alle games verlieren nützen auch 3 esa members nichts.

in berlin spielt auch noch dole, das wären dann schonmal 3/4, die in 80% der fälle gewinnen und wieviele games sind es? 6? also quasi 40%-50% autowin für berlin, hf das zu schlagen. kannst nur auf inaktivität, faulheit oder leichtsinn hoffen.

sotbS'BoXeR'

Guest
so oldschooler e2o)sotb(

ist auch mit dabei!

mal sehen was ich noch so drauf habe!
schniblor? bissle üben? wäre für n match bereit .... :D

Reaktionen
0
hmpf bei mir ergibt es sich erst nächste woche, ob ich teilnehmen werde, da - wie der ein oder andere vielleicht weis - ich ne zivistelle suche. einige vielversprechende antworten erwarte ich im laufe der woche, wobei ich da auch sehen werde wann ich gezogen werde... also team thuringia: ein wenig geduld noch 8[

Reaktionen
0
In der News steht, das man 2v2-Teams im Forum melden soll. Ka ob das der richtige Threat ist, aber das hier ist auf jeden fall der neuste.
Also:

x6.dreAmy und wut)Radd1Tz für Baden-Württemberg

Oben