• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bundesländer turnier

Kalash

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
also ich würd für nrw spielen. bin vielleicht grad ma bwcl2 niveau, aber sooo schlecht bin ich auch wieder nich.

btw wie wär es, wenn man vollkommen neue maps nimmt, so in der art mystery map dingenskirchen. oder halt maps in den pool, die kaum einer nimmt. mal was neues halt.
Erstmal langsam, erstmal muss es laufen, dann man Details wie Maps variieren.
Ausserdem hat nicht jedes Bundeslang pros wie Fishy oder Mondi, daher werden die wohl auch weniger Interesse haben. Denke das auch die etwas unproffesionelleren Spieler auf ihre kosten kommen.

DiE]Devil[2

Guest
yep find ich auch ne sehr gute idee, wäre dabei, hoffe nur dass es diesmal klappt. letztes mal war die quali recht früh ohne newspost oder so glaub und keiner war da und dann wars des auch schon :)

Reaktionen
0
Ihr seid doch wieder nur auf die Idee gekommen wegen diesen tollen Testshows im Fernsehen - sehr kreativ... :rolleyes:

Problem wird nur sein das es in NRW ja deutlich mehr Spieler gibt als z.B. in Brandenburg. Wie wird das also ausgeglichen?

[3wD]eamYo

Guest
5 spieler wird brandenburg schon haben : /

also ich wohne genaugenommen in brandenburg (leider) =o
bis berlin sinds 150 meter ~

und nein, ich bin nicht im osten geboren 8)

sepp86

Guest
freiwilliger helfer *heb die hand*
melde mich als admin oder sonst noch irgendwas - hivi, zivi, egal, will das sowas stattfindet ^_° , me = bayern ..... also wenigstens mal ein südkopp in der momentanen nordkurve bzw dem überhang an nordlichtern :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von JusTAfANaTiC
Ihr seid doch wieder nur auf die Idee gekommen wegen diesen tollen Testshows im Fernsehen - sehr kreativ... :rolleyes:

Problem wird nur sein das es in NRW ja deutlich mehr Spieler gibt als z.B. in Brandenburg. Wie wird das also ausgeglichen?

jo sagte ich schon das man quasi in der vorrunde die, ka... 6 qualifiziertesten aus jedem bundesland rausfischen sollte ^^

Reaktionen
0
Wenns wirklich zur Planung kommt, kann ich auch administrativ aushelfen, oder sonstige Aufgaben übernehmen und das Turnier supporten (News, Coverage, etc.)

Bin also auch dafür, dass wir die Aktion mal durchziehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu

sowas kann rafale aber auch durchaus posten um damit auch anderen klarzumachen das das unerwünscht ist... überlasst solche entscheidungen doch bitte den typen mit den grünen schildern, hab mal gehört die entscheiden sowas... :rolleyes:

sodele, forum dafür ist atm noch völlig verfrüht. tatkräftigen motivierten orga finden, hier drin nach mitspielern suchen, und dann gibbet maybe nen unterforum fürs bw forum, vorher hat das wenig sinn. sobald bedarf besteht allerdings schon. btw fänd ich nen zweiten versuch der glückt thx :)

Erm... das war absolut nicht auf Rafale bezogen, wusste nicht dass das ich das so unverständlich ausgedrückt hatte.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
maps in form der bundesländer wären cool ;)

Ketama)Djin(

Guest
Zunächst müsste jedes Bundesland einen Teamcaptain finden, der dann den internen Vorentscheid organisiert. Wenn man sich auf nen Modus festgelegt hat, wieviel 1on1s und 2on2s könnten danach die Teams gebildet werden. Dann vielleicht 4 Gruppen mit jeweils 4 Bundesländern, wobei die 4 größten Bundesländer in verschiedene Gruppen kommen. Jeweils 1 Spieltag pro Wochenende, die ersten beiden kommen weiter, dann überkreuz K.O.Runde.
Das ganze auf lustigen Maps (siehe BWCL-Cup) und es wird bestimmt gut.

Just my 2 cents...

eOe)xAnAtos

Guest
Find wir sollten das ganze auf 1n1s beschränken, da vernünfige 2n2 teams die aus einem Bundesland kommen wohl eher selten sein werden.

go 4 Hessen

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von Kalash

nicht realisierbar...

hm
gabs net ma so n tool womit man bilder in sc maps wandeln konnte? dann müsste man die nur noch bearbeiten weil die ja vor allem auf mini maps ausgelegt sind (also was in der minimap angezeigt wird)

wär trotzdem ne möglichkeit
beim bo 3 immer startmap = deutschlandkarte und jeder seine wahl auf dem bundesland :D

~~~
fänd ich sau cool :)

Kalash

Guest
Also ob solche Maps dann auch vernünftig spielbar wären. Ich denke für solche spielerreinen ist Platz, wenn das ganze mal läuft.

Reaktionen
0
Ok wenn alle Länder nen Captain brauchen würd ich Captain für Niedersachsen machen... wer kommt denn noch so aus NDS?^^

Reaktionen
0
dann bin ich aber thüringer captain D:
ne ma echt... gibts hier welche aus th???? :nervous:

Seri

Guest
bisher hat nur ein hesse hier rein geschrieben

nk)saver.

gogo more 4 hessen. bin auch dabei

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Ok wenn alle Länder nen Captain brauchen würd ich Captain für Niedersachsen machen... wer kommt denn noch so aus NDS?^^

Ich ich ich :)
Ich würds aber auch auf 1on1 beschränken, da man wenn man keine 2on2 teams aus den spielern bilden will die sich im 1on1 qualifiziert haben auch noch ne 2on2 quali bräuchte und das macht das ganze noch komplizierter.

Aus Niedersachsen kommen z.b. noch ex DTF-Warchief,DTF-BoneS,DTF-Fanatiker (welche aber wohl nich mitmachen werden)
Fred[lotw] und piet[lotw] kommen auch aus niedersachsen.
Gibt bestimmt noch einige mehr, so klein is niedersachsen ja nu auch nich.

Reaktionen
192
man sollte dann mal werbung machen, das sich jeder der spielen will hier mal meldet. oder so..

Kalash

Guest
Also, wir machen das nun Folgendermaßen.

Jeder interessierte Spieler schreibt mir eine E-mail oder eine PM, mit mit acc (fals es nicht aus der mail addy hervorgeht) und Bundesland.

[edit] achja .. Kalash@bw4ever.com [/edit]

Ich werde dann erstmal ne Spielerübersicht posten, denn ich denke es wird sonst im Thread untergehn. Aus der Übersicht bestimmen/wählen wir dann erstmal einen Captain, je nachdem wieviele Member das Team dann hat.

zar4

Guest
Mit mir hat NDS einen weiteren vertreter :cool:
wäre auf jeden fall dabei.

Devotika

Guest
Das halte ich nicht gerade für schlau. Dann erfahren nur ein paar Forennutzer davon. Das muss schon von BW.de promotet werden mit vernünftigen Qualis und so. Sonst kann man gleich ein Forenturnier abhalten.

Und wozu braucht man einen Captain?

Kalash

Guest
Original geschrieben von Devotika
Das halte ich nicht gerade für schlau. Dann erfahren nur ein paar Forennutzer davon. Das muss schon von BW.de promotet werden mit vernünftigen Qualis und so. Sonst kann man gleich ein Forenturnier abhalten.

Und wozu braucht man einen Captain?
Einfach, das man einen Ansprechpartner hat der dann zB die Spieler seines Landes kontaktiert und ungefähr weiß wer antreten kann und wieviel Mann auch kommen.

Ausserdem wird es sicherlich ne bw.de news dazu geben, wenn die Vorarbeit dafür getan ist.

SuxXa

Guest
bin aus Baden-Würtemberg, wäre auch dabei
btw ash.tashadan auch, ich frag den mal :)
mfg suxxa

Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei wenn sich in NRW keine besseren spieler finden lassen sollten ;)

Reaktionen
0
juhuu thüringens bester sc spieler :D :8[:

ich gebs ma durch die icq liste durch ^^

Kalash

Guest
Ich such jetzt mal noch nach einem passenden System, um die Spiele auszutragen. Sobald das dann soweit akzeptiert wurde, bekommen wir bestimmt auch ne News und dann wird sich da denke ich, noch einiges tun.

Reaktionen
0
na guck, sieht doch so aus aus, als wenn wir diesmal irgendwas aus der Idee machen könnten.

Reaktionen
0
hmm seh gerade das da keiner für berlin drinsteht meld mich also mal dafür allerdings bin ich nich wirklich gut
wenn ich mir anschaue wer da alles teilnimmt

Kalash

Guest
Original geschrieben von 1988WM
hmm seh gerade das da keiner für berlin drinsteht meld mich also mal dafür allerdings bin ich nich wirklich gut
wenn ich mir anschaue wer da alles teilnimmt
Gratz, du bist eine Bundesmanschaft.

InTheEnd_inaktiv

Guest
spiele für hessen und könnte den team captain machen

Oben