Zumindest kann sich dann keiner mehr beschweren, daß das Laden von Bildern so lange dauertOriginal geschrieben von Aule
ich würde einen os wechsel empfehlen
aber meines wissens gibt es auch lynx für windows und der ist total sicher ;-)

Original geschrieben von ~ArT~
nichts is peinlicher als das "alle sollen linux" usen geschrei
linux IST einfach nicht so easy zu bedienen und so flexible bei ALLEN anwendungsbrereichn wie windows
ich gebe zu das jeder linux usen kann wenn ich meine mutter davor setzen kann und sies in 5 min bedienen kann wies beinwindows der fall war
mfg
ArT
// FF zu benutzen ist jedoch sinnvoll mache ich auch schon ewig ^^

Original geschrieben von DerTotmacher
ich beneide dich um das technikverständniss deiner mutter...ich verzweifle gelegntlich nach 5 H(!)![]()
![]()
![]()
Stimmt.Original geschrieben von ~ArT~
nichts is peinlicher als das "alle sollen linux" usen geschrei
Stimmt auch.linux IST einfach nicht so easy zu bedienen
Das stimmt jetzt aber wirklich nicht. Linux (und fast alle darauf verbreiteten Programme) ist Open Source, ich wüsste nicht, wie es noch flexibler ginge.und so flexible bei ALLEN anwendungsbrereichn wie windows
Ich denke ein fertig eingerichteter Desktop (KDE z.B.) ist nicht schwerer zu bedienen als Windows, sofern man nichts anderes gewohnt ist. Und installieren konnte deine Mutter Windows sicher auch nicht nach fünf Minuten.ich gebe zu das jeder linux usen kann wenn ich meine mutter davor setzen kann und sies in 5 min bedienen kann wies beinwindows der fall war
mfg
ArT
// FF zu benutzen ist jedoch sinnvoll mache ich auch schon ewig ^^
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Das stimmt jetzt aber wirklich nicht. Linux (und fast alle darauf verbreiteten Programme) ist Open Source, ich wüsste nicht, wie es noch flexibler ginge.
Original geschrieben von Aule
ich würde einen os wechsel empfehlen
aber meines wissens gibt es auch lynx für windows und der ist total sicher ;-)