bug-VODs und mikro-VODs

Reaktionen
0
ok work done

das prob ich musste es auf win 98 machen und die farbe is verbugt .. das stört aber ned weiter beim trickverständniss... das vid is 13 minuten lang und 23 mb gross ...
die quali is na ja recht schlecht .. langt aber denk ich

gib mir mal deine ftp daten dann lad ichs up ... maybe test ich noch n bissi mit den einstellungen rum damit es schöner wird

ZocKa(eX

Guest
so thx habs mir grad angeschaut, leider ist zuviel grün und so weiter drin und kein sound ^^ aber darüber haben wir ja schon gelabert also trotzdem danke aber ich denke ich werde morgen dann die restlichen videos machen und das ganze dann online stellen.

also noch ein wenig geduld ;)

btw alle tricks einzeln das heisst auch modem und isdn user können sich drauf freuen ^^

Flirtwithme

Guest
ich glaub wir haben es kapiert zocka :)
jeder weiss nu, dass kleine takes sind ;)

cya

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
ich glaub wir haben es kapiert zocka :)
jeder weiss nu, dass kleine takes sind ;)

cya

sry wen nich mich manchma wiederhole aber egal was ich schreibe so viel fragen dann trotzdem nochma nach ^^

deswegen kanns passiern das ich einige sachen immer zwei dreima erwähne :D, die meisten lesen das zwar aber registrierens irgendwie nit ich weis ja auch nich :D

Flirtwithme

Guest
SEHR NICE

nu kann ich die map auch ma testen :) (denn wenn man nich weiss wie es geht.. bringt auch mikro/geschicklichkeit nix :) )

danke zocka

cya

ZocKa(eX

Guest
SEHR NICE

nu kann ich die map auch ma testen :) (denn wenn man nich weiss wie es geht.. bringt auch mikro/geschicklichkeit nix :) )

danke zocka

cya

np gern gemacht ;)

Flirtwithme

Guest
huhu :)

wann werden duie nächsten vods kommen?? (wenn die schon dasind ... *schäm*)

cya

ZocKa(eX

Guest
huhu :)

wann werden duie nächsten vods kommen?? (wenn die schon dasind ... *schäm*)

cya

die vods sind scho alle fertig und kommen werden die sobald ich zeit hab meine seite upzudaten, das wird wohl dieses woche sein.

Flirtwithme

Guest
will das echt sonst keiner haben? ...
nette leute hier :(

cya

ZocKa(eX

Guest
will das echt sonst keiner haben? ...
nette leute hier :(

cya

doch doch das laden mehr als man denkt aber es is wie mit allem, alles nehmen aber nix geben ^^
damit wollt ich nur sagen das ich eigentlich immer noch auf geile micro challenge vods warte so wie man sie von den kors kennt ;)

btw 6-8 is on ^^

Flirtwithme

Guest
jo so isses wohl :)

aber challage spiel ich auch ab und zu :) aber is mir etwas zu schwer/zu einfach den n die erwartungen schwanken da ja von noob skill bis gosu(ok fast) :p

wenn die nächsten up sind mach halt nen neuen thread dann melden sich auch mehr hier ^^

denn durch 50 beiträge zu lesen is kein spass

cya und thx für die vods :)

ZocKa(eX

Guest
thx thx,

aber nen neuen thread werd ich nich aufmachen, denn dann kommen die mods bzw admins und sagen close mit begründung man solle in dem alten 250 seitenlangen thread weiterschreiben, und dann halt ich mich auch dran ^^

btw die nächsten tricks gibts vielleicht heute schon und wenn nicht dann eben morgen.

Flirtwithme

Guest
ach bla ;) sollen net rumheulen und den thread hier löschen ... (erfind halt nen namen ^^ )

cya

Reaktionen
0
hmm, sry wenn ichd en alten thread wieder ausgrab, aber die vods kann ich irgendwie ned downloaden (ja, ich habs mit save target as versucht)

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Zottelmonster
hmm, sry wenn ichd en alten thread wieder ausgrab, aber die vods kann ich irgendwie ned downloaden (ja, ich habs mit save target as versucht)

ja siehe pm liegt daran das der server off ist, muss die files bei gelegenheit auf nen andren server verschieben.

Oben