bug-VODs und mikro-VODs

ZocKa(eX

Guest
jo hat denn jemand lust solche VODs zu machen? oder kennt einer ne site wos sowas gibt?

wär doch mal intressant zu sehen.
ihr müsstet nur die bugs ausführen und aufnehmen oder mikro challenge aufnehmen, der der gosu is und das bis zum schluss schafft oder so :D

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von ChoGoSy
ich werds mal versuchen :)

thx das wär cool, die videos wärn ja dann auch von der grösse her nach dem komprimieren nicht so groß je nachdem wenn man sie komprimieren muss um die dateien kleiner zu bekommen. jedenfalls hätt ich für solche kleinen videos ich denke mal die werden so max 10 mb gross genügend webspace bzw traffic damit ihr die direkt downloaden könnt also zeigt mal was ihr drauf habt ^^. btw die bugsection von NlN dürfte euch da weiterhelfen.

Reaktionen
0
falls irgendwer anregungen braucht:

(geht alles nur mit 1.09)

Reaktionen
0
also ich hab letztens noch mit 1.10 do 25 tricks gespielt, und da ging flying drone durchaus :)
und flying templar war glaub ich auch drin :D

AnduiN

Guest
is doch egal ob es für 1.09 oder 1.10 ist, man kann ja schließlich umswitchen ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
gibts solche maps auch noch für 1.10??

wenn du einfach den flying drone teil rausnimmst (sollte nicht weiter schwer zu machen sein) müssten die karten auch mit 1.10 funktionieren. kannst ja stattdessen auch den neuen flying-drone trick von NIN einbauen.

@zero: magst du mal die 1.10er do 25 tricks map posten? und wie soll bitte flying drone mit 1.10 funktionieren?

@anduin: ja, kannst du, aber nicht im battle.net.

Reaktionen
0
die map such ich mal gerade aber flying drone bekommt man hin in dem man die drone in ner ecke mit den anderen dronen umzingelt so das sie sich überhaupt nichtmerh bewegen kann und dann auf die mins unten klicken und schwups fliegt sie :D

ZocKa(eX

Guest
ich häng bei trick 21 dem teil mit der fax und dem goli wer kann mir weiterhelfen? würd gern ein vod dann machen wenn ich es durchhab.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bei Trick 21 macht man es genau wie mit dem Tank.
Du hast nen Bauauftrag in der Luft, machst dann Landen, aber ausserdem noch shift+move irgendwohin. Er startet dann wieder und baut in der Luft...

greets

ZocKa(eX

Guest
jo thx wir haben nun alle tricks raus und die tage gibts dann nen vod dazu.

Reaktionen
7
...

hab n durchgespieltes vod gemacht von der neuen 25 tricks die auch auf 1.10 läuft.
ist momentan noch 335 MB gross
und 19 min lang

ich hab nicht alle tricks gleich beim ersten versuch geschafft.

aber um zu sehen wie man alle tricks schafft reichts.

du müsstest mir denn vielleicht noch erklären wie ich des komprimieren soll, ich versuchs erstmal so zu komprimieren.
Und wie ich es uploaden oder dir schicken soll.

Demnächst mach ich dann noch vods von 3 verschiedenen micro challenges.

blatt5

Guest
was muss man bei trick 24 machen?
des is der wo man die sonde und den arbiter hat und mins sammeln muss

Reaktionen
7
...

ich habs jetzt komprimiert und habs mit sound net unter 200 MB hingekriegt.
Als ich dann den Sound rausgenommen habe warens aufeinmal nur 12,7MB :-)

Kann mir jemand tipps geben wie man des mit Sound kleiner kriegt?
Die Kors schaffens ja irgendwie auch(da wird ja zusätzlich zum spielsoound, sogar des ganze rep noch gesprochen)

Der Trick mit dem arbiter ist schwierig zu erklären, weil ich es noch net so richtig kapiert habe warum die sonde dann ausserhalb weiterabbaut. Am besten du schaust es dir an wenn des vod draussen ist.

ZocKa(eX

Guest
also 19 minuten sind scho heftig, am besten wär nen vod wo man die tricks gleich beim ersten versuch schafft. ich hatte vor das zu zweit zu machen denn dann sieht man wenn der andre den trick macht beim stacken wie die gebäude sich aufbaun usw.

trotzdem danke schonmal das du ein vod versucht hast. das mit dem sound kann sich dadurch erklären das du maybe mit wave format aufgenommen hast statt in einem komprimierten format. eine möglichkeit wäre das ganze schon beim aufnehmen mit nem mp3 format zu machen oder im nachhinein die audiospur versuchen zu komprimieren in ein mp3 format oder ähnliches.

eine gute sache das es schon ein vod gibt aber 200 mb is doch noch argh viel. es sollte denke ich möglich sein die tricks innerhalb von 10 minuten zu schaffen und das video sollte dann so im bereich zwischen 20 und maximal 40 mb liegen denk ich.

ich werde das die tage auch noch versuchen. schwer ist es allerdings die ganzen tricks auf anhieb hinzubekommen. zum beispiel bei dem trick wo sich der ghost und der medic tauschen lässt blick ich nich ganz durch was das überhaupt soll. ich weis nich wie ich den direkt schaffe, ich klick immer nur doof rumm.

wenn das vod so zwischen 20 und 40 mb hat kann ich es per direkt dl anbieten das sollte kein problem sein nur grösser als 50 mb denk ich sollte es nicht werden.

weiter wär es möglich jeden trick einzeln aufzunehmen das ergäbe dann 25 kleine dateien die viel einfacher downzuloaden wären als eine grosse datei. ihr könnt ja mal sagen was ihr besser findet.

das mit den mikrovods ist dann genau das selbe versucht sie so klein wie möglich zu bekommen, damit ich sie per direkt-dl anbieten kann.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
hmm :)
is das projekt gestorben? :(
bitte nicht

cya

nein es ist im vollem gange, nur das ich noch keine zeit hatte nen vod davon zu machen aber die tricks haben wir alle raus.

rl geht momentan vor aber freut euch auf ein bug video mit 25 tricks.

Skar5

Guest
habe mir die trick karten herunter geladen
und mich daran versucht

nun wird mein arbiter immer ab geschossen und flying WBF habn ich auch nicht kapiert

könnte jmd mir eine hilfestellung zur bewältigung der tricks geben??

würd auch gern können aber ohne leitfaden bzw den richtigen moves komm ich sicherlich nicht weiter..

danke im voraus

vod kann ich nicht runterladen ,weil 56k modem!
skar

Skar5

Guest
habe mir die trick karten herunter geladen
und mich daran versucht

nun wird mein arbiter immer ab geschossen und flying WBF habn ich auch nicht kapiert

könnte jmd mir eine hilfestellung zur bewältigung der tricks geben??

würd auch gern können aber ohne leitfaden bzw den richtigen moves komm ich sicherlich nicht weiter..

danke im voraus

vod kann ich nicht runterladen ,weil 56k modem!
skar

ZocKa(eX

Guest
die vods kannst du dir sogar maybe auch laden sobald es sie gibt wenn ich das nämlich so mache das ein trick = 1 vod ist dann werden sie ziemlich klein ausfallen denk ich, das das auch mit modem ladbar ist.

und zu den tricks, welche meinst du genau?

Reaktionen
0
wieso nich ?

vielleicht hat er es einfach noch nich mitbekommen das der threadersteller eine page betreibt ^^:D

Apfelbaeumchen

Guest
was muss man bei dem trick mit der fac und dem tank machen.. ?

der panzer soll auf die plattform fliegen .,.. ?

mir explodiert aber immer der tank und ich bin nicht schnell genug ihn zu siegen.....

help!!!!!!!!!!!!!!1

okay das mit der fax hat sich erledigt, aber jetzt häng ich an der sonde die durch alles durch fahren muss, ohne dass die mins im ziel wären...

ZocKa(eX

Guest
es hat sich was getan ;)

ich habe schon die ersten 12 tricks als video. das gute daran ist ich habe jeden trick einzeln aufgenommen dadurch brauch man die videos nicht zu komprimieren weil sie schon unter 5 mb sind, meist zwischen 1 und 3. dadurch is das bild auch so gut wie im original. weiterhin können sich die modem und isdn user freuen :)

downloaden könnt ihr die sachen dann sobald ich alle vollständig habe und zeit habe das ganze on zu stellen.

wollt halt nur nochma sagen das das projekt noch läuft ;)

Reaktionen
0
zocka ich spiel dir die map in 5 minuten durch :-) ich werd mich ma an den pc von meinem bruder setzten und das machen .. stay tuned

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von MoooN
zocka ich spiel dir die map in 5 minuten durch :-) ich werd mich ma an den pc von meinem bruder setzten und das machen .. stay tuned

hum k wundabar :) einfach bescheid sagen wenns fertig is.

Flirtwithme

Guest
zocka erklärste in deinenmikro takes auch wie das geht?? denn sonst könnte man sich einfach das rep ziehen ;)

cya

HekKo

Guest
Re: ...

Original geschrieben von RuNe[Jg44]
ich habs jetzt komprimiert und habs mit sound net unter 200 MB hingekriegt.
Als ich dann den Sound rausgenommen habe warens aufeinmal nur 12,7MB :-)

Kann mir jemand tipps geben wie man des mit Sound kleiner kriegt?
Die Kors schaffens ja irgendwie auch(da wird ja zusätzlich zum spielsoound, sogar des ganze rep noch gesprochen)

Der Trick mit dem arbiter ist schwierig zu erklären, weil ich es noch net so richtig kapiert habe warum die sonde dann ausserhalb weiterabbaut. Am besten du schaust es dir an wenn des vod draussen ist.

1. lass den sound einfach weg, der is nicht wichtig, udn falls du audio kommentar machst dann nimms in mp3 format auf, oder wandle es um.

2. es gibt programme um ein Video, man glaubt es kaum,zu schneiden und dann kannst du die verkackten versuche rausschneiden dann hat man auch von einem trick zum nächsten eine Trennung wenn man überblendeffekt macht.

kannst mir die 200mb morgen schicken falls du es nicht selber machen willst

Oben