• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bug: Chrome scrollt auf spiegel.de

Reaktionen
8
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen oder Wochen das Problem, dass Chrome auf www.spiegel.de manchmal automatisch langsam hoch scrollt (ca zwei Zeilen pro Sekunde) .

Ich habe Chrome jetzt mal samt Browser-Daten deinstalliert neu installiert. Das Problem tritt unverändert auf, direkt nach der Installation noch vor Google Login und Erweiterungen.
Mit anderen Browsern am selben PC oder demselben Google Account an anderen PCs tritt es nicht auf. Nur an einem PC, nur bei Chrome, nur auf www.spiegel.de.

Hat jemand ne Idee was ich noch probieren könnte?

Habe Windows 10 mit allen Updates und die neueste Chrome Version 56.0.2924.87 (64-bit).

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Das habe ich auch, wenn bspw. auf der Startseite eine Artikelvorschau nur zur Hälfte zu lesen ist, scrollt der Browser langsam hoch bis zum Beginn.

Reaktionen
8
So eine Systematik kann ich bei mir nicht erkennen, der scrollt einfach manchmal wie er lustig ist bis irgendwo hoch.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Komisch, bei mir passt es immer genau. :o

Reaktionen
194
habe das ebenfalls seit einiger zeit, allerdings nutze ich den vivaldi browser welcher glaub ich die gleiche engine nutzt.

Oben