• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bud spencer & terence hill song

raf7

Guest
geht in etwa so: naaaaaaaaaaaa na na naaa naaaaaaa , naaaaaaaaaaaaa na na naaaaaaa naaaaaaaa naaaaaaaaaaaaaa na na na naaaaaaaaaaaa usw :P

wer mir sagen kann wie das heißt bzw n youtube link postet ist dufte.

Reaktionen
0
einfach die perfekten filme fuer nen langweiligen sonntagnachmittag:hammer:

Reaktionen
39
hab seit wochen nen ohrwurm davon und weiß nich woher, auf die youtube-idee kam ich bisher nich, danke :top2:

Reaktionen
14
Das Chorlied singt die Mutter von nem Freund auch mit ihrem Chor (ist Musiklehrerin und betreut auch nen paar Alt-Herrenchöre, usw). Soll wohl nen recht bekanntes Stück sein auch von nem recht bekannten Komponisten. Aber habs vergessen, wers war. :[

Reaktionen
1
passt aber genau zu deiner Beschreibung :confused:

:P

Reaktionen
270
Wenn du's nicht schaffst das ganze ein bischen besser zu beschreiben kann dir keiner helfen, dann darfst du gerne selbst auf youtube rumsuchen...

Reaktionen
0
Ich bin der Meinung mal für das IPhone so eine Anwendung gesehen zu haben, der man eine Melodie vorträllern konnte, und dann hat sie passende Musikstücke rausgesucht. Gibts mittlerweile eigentlich was ähnliches als PC/Web Software und mit Anbindung an eine Online Datenbank?

raf7

Guest
ich zweifel echt gerade ob das aus bud spencer und terence hill ist.. dabei bin ich mir eigtl 100% sicher

naaaaaaaaaaaaa na na naaaaaa naa. naaaaaaaa na na naaa naa.

finds aber auch net bei youtube.... ich pfeiffs mal in mic wenn ich mein headset finde...

Reaktionen
270
Gott erzähl doch erst mal ob diese melodie irgendjemand singt. Wenn nicht welche instrumente spielen das? Ist das stück eher schnell oder langsam, laut oder leise, mit deinem behinderten naaa nana naaa ananananana naaa, kann doch kein mensch etwas anfangen.
So schwer ist das nun auch nicht zu verstehen...

Oben