- Reaktionen
- 0
yo mir geht der internet explorer atm aufn sack, da überleg ich mir grad was ich installen soll
überleg atm ob mozilla oder firebird
überleg atm ob mozilla oder firebird
-> deinstall.Wenn du glaubst, dass ich das gleiche Spielchen nun mit jeder neuen "2.nachkommastelleinderversionsnummerhatsichgeändert" ausprobier, dann liegst du falsch, du nebbOriginal geschrieben von Thubb
die aktuelle opera version is ja auch 7.21 du nap
.
Hallo mein Bärli!Original geschrieben von HereticNovalis
moin archi .............

#2Original geschrieben von BlackArchon
<== Firebird 0.7 User

Original geschrieben von silverserver
Wenn du glaubst, dass ich das gleiche Spielchen nun mit jeder neuen "2.nachkommastelleinderversionsnummerhatsichgeändert" ausprobier, dann liegst du falsch, du nebb.
Ausserdem war 7.20 die aktuelle als ich es installiert habe.![]()
Original geschrieben von Thubb
dann solltest du mal upgraden du nuhbb

Original geschrieben von XFreeX
Konqueror![]()

Original geschrieben von silverserver
Ihr lügt doch alle, Ihr nupies!
Ich hab den Scheiß jetzt extra installiert. Gut ist, dass man direkt nach dem ersten Start geschätzte und sagenhafte 6.5% der Gesamt-Programmoberfläche als Browserfenster zuir Verfügung hat.
Und nein, Spiegel.de wird NICHT wie im Internet Experimentator 6.0 angezeigt. Schau selbst, Ihr Nops: AUf der rechten Seite nach der Tabelle mit den Börsenkursen ist in Opera ne Lücke, im Internet Expertor 6.0 ist diese Lücke nicht.
LOL, wie krieg ich denn den Schriftgrad umgestellt, und zwar NUR den Schriftgrad, nix ganze Seite zoomen. STRG+Mausrad.
Und runter mit dem Nab-Prowser!

Original geschrieben von Thubb
ich hab hier mit meinem opera keine lücke du heinz
Original geschrieben von slimma
Konqueror ist arsch lahm![]()
hol dir Opera oder mozilla

Original geschrieben von slimma
könnt ihr mal bitte mit dem "nap. N00P N00b" usw. mal aufhören ?
lächerlicher bitte
wie im Kindergarten![]()