• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

browserproblem

Reaktionen
1
hi
hab da nen kleines problem am pc von meinem vater. wenn ich jetzt zum beispiel auf der homepage von ebay bin, wird nicht die komplette internetseite im breitformat am bildschirm angezeigt, so dass man immer nach rechts scrollen muss.
es ist bestimmt nur eine sache der einstellung aber ich hab davon leider keine ahnung.
... wo und wie kann ich das nun einstellen?
danke

Reaktionen
1
unbenannt1sa4.png

Reaktionen
0
1.Lösungsvorschlag:
Strg+Mausrad zu Dir ranziehen ;)
2. Erzähl mal bißchen was zu Deinen Grafikkarteneinstellungen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von DerTotmacher
1.Lösungsvorschlag:
Strg+Mausrad zu Dir ranziehen ;)

so schlau war ich schon am anfang ;) hat aber nur die schriftgröße geändert. das problem war das gleiche.
grafikeinstellungen... mh was willst n spezifisch wissen?

Reaktionen
1
bringt leider nix :8[:
hat keiner von euch checkern ahnung von der kleinigkeit? :(

Reaktionen
105
Ich vermute, daß es an einer zu niedrigen Auflösung (bis 800 x 600 Bildpunkten) liegt. Denn wenn ich selber die Auflösung auf 800 x 600 reduziere, erstreckt sich das "3,2,1, meins!" so ziemlich am rechten Rand des Browsers (ob IE, Firefox oder Andere ist dabei egal) - zudem sieht man besagten Scrollbalken; auch hier habe ich die Größe des Bildes wie oben exakt halbiert vorm Speichern.
Siehe hier:
800x600ba5.jpg

In 1152 x 768 schaut das eher so aus (volle Größe):
http://img480.imageshack.us/img480/8525/1152x864lx4.jpg
Da geht der rote Bereich keineswegs Richung Ende ...

Oben