• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Browser History löschen?

TNTVirus

Guest
Hallo,

ich kann beim IE zwar unter eigenschaften den verlauf, cookies etc. löschen, jedoch bleiben die ganzen google einträge oder anmeldungen bei foren / homepage's immer drin und nachner Zeit von n paar Jahren nervt das wenn immer sone ewige Liste kommt. Wisst ihr wie man das löschen kann?

Gruß,

TNTVirus

Reaktionen
1
cookie löschen, verlauf löschen etc.

weiß aber auch nicht genau, wo die ganzen funktionen wirklich versteckt sind.

ich würde dir aber wieso empfehlen, auf einen anderen browser umzusteigen.

bsp. firefox

Reaktionen
105
Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte Allgemein -> Browserverlauf -> Löschen -> Formulare löschen.

TNTVirus

Guest
Hi,

danke erstmal. Ja das cookies löschen / Verlauf leeren hab ich schon gemacht, allerdings bringt man so oben beschriebenes Problem nicht weg..

@Antworter #2: Habs an zwei PC' getestest, unter Allgemein gibts keinen Punkt Browserverlauf löschen "Formulare löschen", nur Verlauf leeren..

Hat vll. jemand ne Lösung für das Problem?

Grüße!

Reaktionen
0
Einfachste und dauerhaft beste Lösung: Steig auf Firefox um. IE ist dreck.

Reaktionen
105
Benutzt du noch den IE6?
Ich jedenfalls habe die Option hier drinnen, den IE7 im Rahmen der Updates bekommen und wie zuvor seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt.

Erreichen kannst du es im IE7 jedenfalls folgendermaßen:

Reaktionen
473
Original geschrieben von CyoZ
Einfachste und dauerhaft beste Lösung: Steig auf Firefox um. IE ist dreck.

:flop:

willst du sowas hören? "mein computer ist kaputt!" "kauf dir einen neuen!"?! solche "tipps" sind doch einfach dummfug.

der weg im IE7 wurde schon beschrieben, im IE6 ging das ganze unter "inhalte"->"autovervollständigung"->"formulardaten löschen".

TNTVirus

Guest
Original geschrieben von mA!LmAn

:flop:

willst du sowas hören? "mein computer ist kaputt!" "kauf dir einen neuen!"?! solche "tipps" sind doch einfach dummfug.

der weg im IE7 wurde schon beschrieben, im IE6 ging das ganze unter "inhalte"->"autovervollständigung"->"formulardaten löschen".

Hi,

vielen Dank, damit hat es funktioniert. Problem gelöst, super!

Grüße,

TNTVirus

Reaktionen
473
ziemlich dreist.
problem solved, threadersteller zufrieden, wo ist dein problem?
trau dich ja nicht, hier darauf zu antworten.
vollkommen sinnloses posting mal wieder.

Oben