• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brother (MFC-210C) (nur um den Drucker gehts) Problem oder harte Realitaet?

Reaktionen
0
sitze hier grad bei einer arbeitskollegin meines "schwagers"

Problem ist:

Sie hat hier einen Brother MFC-210C der nicht drucken will.

ok, dachte ich mir: da steht: Schwarz leer, gelb leer, Cyan leer, Abdeckung oeffnen. (blingt immer in wechselnder reihenfolge :o)
dacht mir np neue rein und gut ist.

sie hat keine neuen. hmm macht ja nix.

Was mich aber stoert ist, dass wenn ich die einzelnen Farbpatronen raus nehm, dass ich dann klar sehe, dass da immernoch "massig an tinte umher schwimmt".

Also von leer kann da keine rede sein :x

Ist das iwie ein allg bekanntes Prob?

oder verarscht brother die Kunden einfach nur hart?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hmm also ich sehe mehrere Möglichkeiten:

1. Deine Diagnose ist falsch.
2. Der Drucker hat, wie Epson früher auch mal, auf den Patronen einen Chip, der nach dem Ausbau automatisch auf "leer" umstellt, egal ob die Patronen leer sind oder nicht.
3. Der "Filter" durch den die Tinte eigentlich laufen soll ist ausgetrocknet und verstopft. Dann ist es egal wieviel noch drin ist.
4. Der Druckkopf ist verstopft/kaputt.

Oben