• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar

myK

Reaktionen
0
Ich glaube auch, dass es bei weitem mehr sind als 9 Millionen verkaufte Spiele.

Vielleicht wurde Broodwar 9 Millionen mal verkauft. Da müsste SC logischerweise höher liegen ;-)

Mich interessiert mal, wieviel die Entwicklung für SC/BW gekostet hat und wie groß daher der Gewinn an den beiden Teilen war!

Pantoffelking

Guest
Also dem Gewinn den Blizzard damit gemacht hat muss RIESIG sein.

Reaktionen
0
man muss aber auch die kosten für server vom bnet dazurechnen
hab zwar keine ahnung wie viel sowas kostet aber das sollte auch net gerade billig sein

aber dazu gibts ja die wow spieler die mir mein bnet bezahlen

blinki

Guest
achja WoW
*hand an die Stirn schlag*
Leute gibt es! *wunder*
aber lass sie mal zahlen

dASelbA

Guest
Original geschrieben von onklez
das müssten eigentlich aufjedenfall mehr als 9 millionen sein
daselber sag mal genaue quelle

HEHE ich hab da keien Quelle, ich ha die Frage gestellt und andere Leute haben dann 9 Millionen geantwortet, da mußte was verwechseln....

edit: btw hab ich in meiner schlimmsten nerd-phase auch immer "daselba!" statt "selber!" gesagt. hast nen einprägsamen namen. D; [/B]

Ging uns das nicht allen so? :elefant: :elefant::angel:

Oben