• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BroodWar & WinAmp

Reaktionen
0
Wenn ich in einem Replay auf "paused" schalte, hört eine Sekunde später der Sound in meinem WinAmp auf zu spielen. schalt ich im Replay auf "weitermachen" geht auch der Sound im WinAmp weiter. lol?

In Games ist es ähnlich, sobald dort einer laggt und der "warten auf player..." Screen kommt hört WinAmp auf, sobald das Game weiter geht spielt er den Titel weiter.

Find ich witzig irgendwie, aber wodran liegts?

Gast

Guest
winamp soundausgabe auf direct sound umgestellt?
(strg + p -> plugins / ausgabe)

bog

Reaktionen
0
ansonsten nach dem pause druecken mal raustabben und gucken ob in sndvol32.exe evtl regler verstellt sind im vergleich zum zustand vor dem pause druecken kk?

Reaktionen
0
@mailman: klar gibt winamp den sound per directsound aus -_-

@bog: nein, die regler sind alle in ordnung, auch im winamp steht der titel noch auf "play" aber der timecounter bewegt sich nicht mehr, das kleine build-in-visualization dingsi mit den hüpfenden balken (gottverdammt wieso fälltmir das wort nicht ein???) ist "eingefroren" auf dem letzten gespielten ton. winamp selbst ist allerdings nicht eingeforen, ich kann da in die options, ich kann die playlist ändern, kann den titel anhalten oder neu starten (aber er spielt dann eben nichts, erst wenn ich im BroodWar die pause abschalte verarbeitet er wieder sounddaten).

und ja, der fehler ist reproduzierbar, es ist immer so, also kein dummer zufall oder sowas -_-

Gast

Guest
geile sache xD

is natürlich nich schön, aber wenn du, bevor du sc zockst, die ausgabe auf wave umstellst, passiert dann dasselbe?

Reaktionen
0
is doch praktisch für replay kommentare

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
geile sache xD

is natürlich nich schön, aber wenn du, bevor du sc zockst, die ausgabe auf wave umstellst, passiert dann dasselbe?

hm, probier ich bei gelegenheit mal.

@melaw: ya, nur wer macht mp3comments zu replays? :/

Oben