• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BroodWar WCG VoD's

eSa|Fatal!Ty

Guest
moin moin

also ich suche vods des wcg livestream hauptsächlich von den starcraft spielen gibts die i-wo ? links oder so wären nice :D !

eSa|Fatal!Ty

Guest
ich bekomm die streas nich zum laufen brauch ich da i-ein plu-in oder so ? :( trodzdem danke für den link !

eSa|Fatal!Ty

Guest
so blöd bin ich auch nich :D ja ich hab mich angemeldet und bekomm die trodzdem nich zum laufen =(

Reaktionen
0
Hast Recht, irgendwie ist die Abspielfunktion der Site echt grad kaputt. Hmm, vor zwei Monaten gings noch. WCG-Technik suckt schon immer. ^^

Aber du müsstest so ziemlich alle Spiele auch auf Youtube finden können. Dort gibts sowieso nahezu unendlich viele Starcraft-VODs.

Oben