• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Wallpapers!!!

General_Raynor

Guest
Ich find, wenn man es bikubisch neuberechnet ist die Qualität sehr gut und auch das gestreckte find ich absolut nicht schlimm...

Gefällts dir so nicht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix
So, ich mache neben dem moviemaken noch ein wenig photoshop, und als ich mir so ein neues wallpaper machen wollte (mein altes hatte nun schon 2 monate ueberdauert) dachte ich mir, ich enthalte es euch mal nicht vor... HIER KLICKEN

nun hatte ich die idee das jeder der ein schoenes wallpaper selbstgemacht hat (ich denke es gibt sicher ein paar photoshop-künstler in der community ;) ) es hochladen kann (www.imageshack.us und hier posten kann...
die wirklich schoenen bekommen ja vielleicht sogar einen platz in der bw.de filebase, ich wuerde mich auf jeden fall sehr ueber schoene neue wallpaper freuen

exvodsPhoenix!

€: UND #2 ^^

1es gefällt mir, bis auf die senkrechte im roten streifen
2es schlag ich vor du stellst in den textoptionen ein das ers abrunded, dann sieht das ganze smoother aus und nicht so verpixelt ^^

aja und ich mach bei gelegenheit auch mal eins ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hybrid

Hm das Wallpaper hätt ich gerne ohne den Broodwar.de streifen unten und nice wärs noch wenn das Gesicht nicht gekippt wäre.

dito

das mit den 2 farben fin d ich nich so prall. aber das erste is echt zucker.

das gesicht gerade wär auch geiler jo, ohne slogen sowieso. gute sache ^^

das einzige was "schlecht" ist, ist die linienführung. man hat keine ahnung wo man hinschauen soll. aber gut, das is bei solchen collagen meist der fall.

Reaktionen
0
24.jpg

das is ma geil ^^

bw mein desktop gerade is im desktop thread im comm.

myK

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

genau.
nett, aber irgendwie auch nicht mehr und nicht weniger

Irgendwie fehlt den Wallpapers das gewisse etwas.

Sonst aber gute Arbeit ;)

Wolf[Sky]

Guest
Yo!

Hab auch mal schnell eins gemacht:

Hat das hier vllt das gewisse etwas? :D

myK

Reaktionen
0
Das sieht schon sehr anschaulich aus! Gute Arbeit -weitermachen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lokih

Von meinen leider nein. Gestreckt sehen die Wallpaper scheiße aus?:|

Kannst ja einfach nen Farbübergang schwarz-durchsichtig an den Rändern machen, so muss ich mir auch immer abhelfen (für 1920x1200 is die Auswahl spärlich ;p)

Lokih

Guest
Original geschrieben von Listoric

dito

das mit den 2 farben fin d ich nich so prall. aber das erste is echt zucker.

das gesicht gerade wär auch geiler jo, ohne slogen sowieso. gute sache ^^

das einzige was "schlecht" ist, ist die linienführung. man hat keine ahnung wo man hinschauen soll. aber gut, das is bei solchen collagen meist der fall.
Ich werd mich mal ransetzen und evtl. auch mal einen schlichten Wallpaper ohne Collage machen. :)

Original geschrieben von Wolf[Sky]
Yo!

Hab auch mal schnell eins gemacht:

Hat das hier vllt das gewisse etwas? :D
Ganz nett, bloß finde ich dass Kerri noch bekiffter aussieht als sonst :ugly:

Wolf[Sky]

Guest
des is jetzt mal en geiles teil ^^ von der idee und so.

nur leider ist ein kleiner fehler drin. hast den marine anscheinend nicht sauber ausgeschnitten, jedenfalls schwebt da so en schwarzer kleiner fleck in der luft (linke schulter des marines).

Lokih

Guest
Eine sehr gute Idee, bloß ist der Marine nicht ganz sauber ausgeschnitten und oben bei der Tür schauen noch zwei Ecken raus ;) Außerdem verläuft das auf den Boden geworfene Licht nicht weich in die Tür (oder die "Lichtquelle") über.
Na ja, ich glaub ich seh das alles zu genau :8[: Wie lange arbeitest du denn schon mit Photoshop?

Übrigens ist hier die zweite Version meines ersten Wallpapers. Ich hoffe er ist jetzt so wie ihr es haben wolltet. Vor allem hab ich durch einen stärkeren Glanz des Gesichts versucht die von Listoric angesprochene "Linienführung" zu verbessern. Vielleicht weiß man jetzt eher wo man hinschauen soll? ^^

phoenixger

Guest
ich arbeite ca. 3-4 monate mit PS
ja sehe habs falsch ausgeschnitten, beheb den fehler später und poste es nochmal!

Oben