• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Wallpapers!!!

phoenixger

Guest
So, ich mache neben dem moviemaken noch ein wenig photoshop, und als ich mir so ein neues wallpaper machen wollte (mein altes hatte nun schon 2 monate ueberdauert) dachte ich mir, ich enthalte es euch mal nicht vor... HIER KLICKEN

nun hatte ich die idee das jeder der ein schoenes wallpaper selbstgemacht hat (ich denke es gibt sicher ein paar photoshop-künstler in der community ;) ) es hochladen kann (www.imageshack.us und hier posten kann...
die wirklich schoenen bekommen ja vielleicht sogar einen platz in der bw.de filebase, ich wuerde mich auf jeden fall sehr ueber schoene neue wallpaper freuen

exvodsPhoenix!

€: UND #2 ^^

moRvh

Guest
nette idee, und ich hab jetzt auch nen neues wallpaper, thx :top2:

Vicious[NsH]

Guest
Nett gemacht. Aber versuch mal ein bisschen Eigenkreativitaet zu zeigen, anstatt diese Einsteiger-Tutorials zu ueben. Das macht die Sache noch runder und deine WPs auch besser.

Zocki

Guest
Nja für den Anfang nicht schlecht, aber wie oben bereits gesagt von der Anfänger/Beginnerseite abdriften, dann werden sie wirklich runder. 8]

Reaktionen
14
#1 sieht nicht schlecht aus. deine #2 ist finde ich aber etwas zu schlicht. :p

Lokih

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix

ich habe aber gehofft das noch bessere gepostet werden ^^

Wenn es eine große Anzahl an guten Bildern zur Auswahl geben würde mit denen man arbeiten könnte ja :elefant:
Hab mich aber auf den Seiten von Blizzard und Battle.net umgeschaut und irgendwie find ich nix passendes. :8[:

*edit: Wenn ich StarCraft Ghost Bilder benutze gelten die dann immer noch als Brood War Wallpaper? :D

General_Raynor

Guest
sieht gut aus. Nicht sehr aufwändig aber vor allem bei wallpapers zählt ja oft die devise "weniger ist mehr". Von daher sehr gut. ganz kleines detail: Ich würd oben noch biss später ausfaden. Dh Verlauf auf Ebenenmaske noch bissl weitläufiger machen, damit man noch biss mehr von ihren "Haaren" sieht. Nur ganz minimal=)

Ausserdem wirkt die schrift rechts in meinen augen fast zu aufdringlich... Entweder farblich bissl anpassen oder Ebenentransparenz erhöhen. Aber ist nur ein Vorschlag.

mfg

General_Raynor

Guest
Oder man retuschiert den Spruch kurz weg. Am besten wäre es wohl eh ne bissl bessere Szene zu machen, wie es so ein hübsches Wägelchen eigentlich verdienen würde...

Reaktionen
0
Original geschrieben von General_Raynor
aufwändig

>_< können wir uns bitte alle gemeinsam einigen die neue schreibweise dieses Wortes zu boykottieren? Ich spreche "aufwendig" und deshalb sollte ich auch unabhängig von der ethymologie aufwendig schreiben und nicht aufwändig >_<

@ topic: Naja mein ding ist es nicht so, ich mag dieses Kerrigan bild nicht :P die schaut da echt doof aus, allein der blick schaut total bekifft aus :P

phoenixger

Guest
hmm bis jetzt scheinen keine neuen wallpapers dazugekommen zu sein.. wirklich schade...

Lokih

Guest
So, ich hab mich mal rangemacht und was versucht. Ich finde den Wallpaper an einigen Stellen aber nicht gelungen und erwarte also Verbesserungsvorschläge von euch :hammer:

Reaktionen
14
fehlt ne 2te farbe, rot, orange, gelb oder sowas in der richtung.

ansonsten ist es jetzt zwar nicht mein geschmack, aber doch voll ok.

Reaktionen
0
Leider hab ich null Plan davon und kann deshalb keine Wallpapers machen :D. Die Idee finde ich gut das man Wallpapers macht und später vielleicht zum dl stellt auf bw.de.
Die Wallpapers bis jetzt gefallen mir auch ganz gut :).
Hoffentlich kommen noch paar mehr.

Lokih

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
fehlt ne 2te farbe, rot, orange, gelb oder sowas in der richtung.

ansonsten ist es jetzt zwar nicht mein geschmack, aber doch voll ok.

Danke für denn Tipp ::]:
Ich werde den Wallpaper noch einmal überarbeiten, kann aber einige Tage dauern :bored:

*edit:
Habs doch schon gleich gemacht, ich hoffe der Wallpaper gefällt euch jetzt noch besser ;)

Lokih

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
sehr nice... weitere plz :elefant:

Ich finds nur schade, dass niemand anderes bisher einen eigenen Wallpaper gepostet hat. Ich hoffe da kommen noch welche! :)

@Targony: :stupid:

phoenixger

Guest
jo #2 hab auch auf mehr andrang gehofft, vor allem weil hier einige echt was drauf haben -.-

General_Raynor

Guest
du musst targony verzeihen. Anscheinend habe ich diesen Einzeller mal beleidigt und deshalb scheint er mir bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen zu wollen. Am besten man beachtet diesen Prokaryont gar nicht.
(Das geht jetzt hoffentlich nicht als Flame durch sondern als Notwehr ^^ )

@ Topic: Sehr schön Lokih:)

Reaktionen
0
würd mir ja gern eins machen,aber leider fehlt mir die kreativität,die Bilder und die kenntnisse dafür.

Ich schließe daraus:Phönix wir müssen reden.:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lokih
So, ich hab mich mal rangemacht und was versucht. Ich finde den Wallpaper an einigen Stellen aber nicht gelungen und erwarte also Verbesserungsvorschläge von euch :hammer:

Hm das Wallpaper hätt ich gerne ohne den Broodwar.de streifen unten und nice wärs noch wenn das Gesicht nicht gekippt wäre.

Lokih

Guest
Sieht man den BW.de-Balken überhaupt richtig? Schließlich ist doch die Windowsleiste drüber :elefant:
Anfangs hatte ich das Gesicht auch senkrecht, allerdings fand ich eine liegende Nova schöner ;)

thunder386

Guest
Gibts auch eine 1280x1024-Version von den Wallpapers? :8[:

Oben