• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Video Stream Vote

Gast

Guest
Gamesports.de macht einen Vote für welches Game sich die Community / Listener mehr Videostreams wünschen.
Wäre cool wenn Hier alle mal für BroodWar voten würden, dann werden wir sicherlich in nächster Zeit mehr Support und Videostreams von Gamesports.de erhalten.

mfg Flyer

Reaktionen
0
Ich mags ja nicht, wenn ich durch nen link sofort gevoted habe, das möchte ich dann doch selbst machen, sonst weiß man ja nie wofür man wirklich gerade gestimmt hat.

Davon abgesehen: Go, für BW stimmen :D

Reaktionen
0
jo würd auch lieber selber stimmen aber der vote geht ja eh klar an BW von mir

und wir führen recht klar ^^

Reaktionen
0
neiiin doh nun macht doch nich extra wieder n topic dazu auf :ugly: :nervous:

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
jo würd auch lieber selber stimmen aber der vote geht ja eh klar an BW von mir

und wir führen recht klar ^^

naja bw ist zwar aktiv bei GS aber WC3 holt dort immer nochmal auf

also meldet euch an und votet für BW umso mehr wir zeigen dass wir das wollen umso eher bekommen wir es

Reaktionen
0
warcraft hat schon aufgeholt

wir haben nurnoch 74 und WC3 schon 13....
die sind halt etwas langsam aber die kommen noch also gogo voten

Reaktionen
8
Keine Panik, die werden uns schon nicht unter 50% drücken. Dass Starcraft-Spieler früher voten war letztes Mal auch so.

Reaktionen
0
das schein diesmal anders zu sein .....
habe vor 5 min geguckt --> 51%

jetzt 50%

also wenn das so weitergeht wird das nix mehr :(

Oben