Original geschrieben von Asta Khan
... diese fragen im battle.net forum machen mich aber irgendwie etwas nachdenklich, was blizzards kompetenz angeht. die jungs sind noch unfähiger, als ich erwartet hätte. bleibt nur noch auf eine göttliche fügung zu hoffen, .... =/
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
ich würde mir wünschen dass der nuke sich sozusagen von allein aufläd und man nicht jedesmal 200/200 ausgeben muss, so steht man beim nuken ja unter dem erfolgsdruck mindestens soviel schaden zu machen wie der nuke gekostet hat, und damit wäre noch lang nicht der teure techtree refinanziert...
Original geschrieben von 1988WM
@praecipitator adler schweben net sondern sind sone art dreiräder
ADLER:
Funktion: Scavenger Hoverbike
Ausrüstung: Splittergranaten / Spinnen-Minen (Optional)
Die Technologie, Fahrzeuge durch kontrollierte Gravitation schweben zu lassen, ermöglicht es den Adlern, sich auch über unwegsames Gebiet problemlos fortzubewegen, ohne dabei an Beschleunigung oder Geschwindigkeit einbüßen zu müssen.
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
würd auch neue art von mikro reinbringen...
HAHAHAHHAHAOriginal geschrieben von Asta Khan
achja? deine units am leben zu halten versuchst du jetzt auch schon und auch jetzt kümmerst du dich mehr um die units, die wertvoller sind. das wäre keinerlei verbesserung. dafür würde sich aber jeder zwei mal überlegen müssen, ob er die oder die offensive aktion startet, weil er jedesmal riskiert, zu verlieren und damit noch zusätzlich dem gegner exp zu geben. ich fürchte, das läuft zu sehr darauf hinaus, dass man extrem früh offensiv werden muss (nämlich bevor der gegner sich wehren kann) oder sich hinter stationärer verteidung einbunkern muss, wobei letzteres in einem game mit der möglichkeit des aus-expandierens wahnsinn wäre. es fördert also nicht nur turtling, sondern macht logischerweise comebacks schwierig.
Original geschrieben von Jacen
schau mal wer den post geschrieben hat ....
ZAUNPFAHL INCOMMING
edit : aso ist ja mein war3 acc
schau mal ins profil von dem
Original geschrieben von _sqU [LNs]
Als Plattform müsste PC eigentlich reichen.
ehm zerg müssen (viel) schneller exp kriegen sonst wäre das imba oder blizz muss das ganze game ändern.Original geschrieben von _sqU [LNs]
Ich bin dafür, dass es keine Helden oÄ geben soll sondern dass normale Einheiten (rines, linge...) für Frags einen Erfahrungspunkt kriegen und bei 10 oder so sich die Talente verbessern (wie bei erfahrenen Kriegsveteranen) z. B. dass der rine mehr Zielfähigkeit kriegt oder der Ling nen stärkeren Angriff etc... alles aber möglichst "realistisch", also nich zB dass man mehr HP kriegt...
Von der 3Dimension halt ich nich so viel, weils einfach nich so übersichtlich is.
Als Plattform müsste PC eigentlich reichen.
Das mit dem Autocast würd ich sagen dass es etwa so bleibt wie in BW (nur Medics heilen automatisch) und dass es keinen solchen Scheiss gibt wie im WC dass man wenn ne Einheit angegriffen wird sich n Spell aktiviert, den man zuvor erforscht hat.
Ich fänds lustig, wenn noch 1 - 2 neue Rassen dazukommen würden, aber mir kommts so vor als wäre xelnaga fast das selbe wie toss... von daher würd ich sagen entweder bleibt toss, dafür kein xelnaga oder umgekehrt.
Original geschrieben von Jacen
und warum genau nicht?
beide spiele sind system die gut sind und sich bewährt haben. cs:s kommt nur deswegen raus um das spiel grafisch aufzupeppeln und genauso könnte/würde es auch mit bw funktionieren .. aber bitte
ich für meinen teil würde ein überarbeitetes bw mit 3d grafik (natürlich nur mit annehmabren betrachtungswinkel und einheitengrösse) und vielen neuen comfort funktionen (observer mode ohne menu bar, statistik tool und so sachen) ganz sicher kaufen und hätte damit sicher auch mehr freude wie mit einem überfeaturten, zu noob freundlichen sc2.
Original geschrieben von Hydralover
@Asta Khan
Jetzt musst du mir zuerst mal sagen wieso.
doch ich freu mich echt immer mal wieder über die schöne grafik beu bw, und das sie selbst auf 19 zoll noch gut aus sieht.Original geschrieben von platon
ich will irgendwie keine heros oder das erfahrungspunkte system, nein! das würde dann Warcraft III zu sehr ähneln. Ich denke mal
blizzard wird ein bischen probleme haben viele einheiten ( so wie in bw oder sc halt) auf eine kleine karte in 3 d zu kriegen.
den auf die grafik achtet ja keiner wenn man bw spielt ( denk ich mal)
das geht schonOriginal geschrieben von platon
Ich denke mal
blizzard wird ein bischen probleme haben viele einheiten ( so wie in bw oder sc halt) auf eine kleine karte in 3 d zu kriegen.
ja ich weißOriginal geschrieben von platon
jo , ich hab ja auch nen guten pc (2,6) also ruckeln wird das auch nit aber bei broodwar gibt es (vom supply her) doppelt so viel wie in wc3
und die einheiten kosten auch weniger supp also würd das ein ziemliches gewühle ^^ ich hoffe mal jetzt isses klar was ich meine