- Reaktionen
- 0
Wieso?Original geschrieben von Cab
ich wäre mal für
~cLoSe~
Is doch n interessantes Thema

Wieso?Original geschrieben von Cab
ich wäre mal für
~cLoSe~
Original geschrieben von -OdiN-
im übrigen kennen wie gesagt die meisten eh nur die 5 draw variante, derweil wird aber meistens die texanische version gespielt bei der man nur 2 karten bekommt...
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von -OdiN-
im übrigen kennen wie gesagt die meisten eh nur die 5 draw variante, derweil wird aber meistens die texanische version gespielt bei der man nur 2 karten bekommt...
--------------------------------------------------------------------------------
son scheiss stimmt überhaupt nicht,
es wird meistens die seven... stright (oder street oder so )
gespielt, bei der die spieler maximal 7 karten bekommen können...
yo skat ist wirklich das beste kartenspiel, man muss wenn man um geld spielt auch immer schön defensive bleiben und darf nicht zuviel wagen und sollte möglichst alle gesten die dem gegner irgendwas verraten könnten vermeiden.Original geschrieben von gammelgul
Skat > Poker.
skat ist quasi das BW der Kartenspiele.![]()
Original geschrieben von Pallas
hat er schon!
überleg mal in deutschland kann man mit wc3 mehr geld machen als mit bw--> viele ehemalige bw-topspieler spielen auch professionell wc3 warum?
aber nichtsdestotrotz:
bw>>wc3
genauso
skat>>poker
und dass man mit bw in kor geld machen kann, hat damit nix zu tun.
Sind wir wieder alle ein bisschen schlauer....Original geschrieben von -OdiN-
schafkopf ist ne ne art bayrisches Schafkopf.
Original geschrieben von HukHuk
doppelkopf mag ich am meisten.
wer kennts?
vergleichbar mit skat für 4 mit wechselnden teams, die sich erst im laufe der partie herausstellen, mit allen karten doppelt und ohne 7 8 9
ist richtig geil![]()
Kacknups!Original geschrieben von HukHuk
wir spielens ohne 9
t.tOriginal geschrieben von [pG]Archi
Der Zeitaufwand ist wirklich geringer und die Gewinne als guter Spieler sind enorm. Rekrul z.B. hat bisher 21.000 $ mit Pokerspielen verdient.
ps: frohe weihnachten noch![]()
Original geschrieben von KaLei]
Kennt ihr den tollen warcraft zocker tillerman????
Der hat mit Wc3 aufgehört weil er Poker kaum zeit für Poker hatte,ich hab mich kaputt gelacht![]()
Original geschrieben von Franzmann
.... und Skat als Urbayer immer als dreckiges Franzosenspiel abgelehnt habe.