• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar startet nicht

[GFG]Ripper

Guest
hi leute, ich weiss das ihr sicher das problem schon mal jemandem erklärt habt, aber ich finde es im forum nicht:

wenn ich sc oder bw starten möchte, kommt "bitte cd einlegen" obwohl diese im laufwerk ist und von diesem auch angezeigt wird.

danke für die hilfe, ripper

Reaktionen
39
mit diesen reichhaltigen informationen werden wir dir sicherlich helfen können 8[
cpu, betriebssystem. laufwerk, alles plz

[GFG]Ripper

Guest
achso ganz vergessen:
ich hab win xp, nen athlon 1400, ein LG-DVD-Laufwerk und einen Philippsbrenner, allerdings lief es schon einmal, bevor ich formatiert hatte mit genau diesem system

Reaktionen
39
hmm ja gehts mit beiden laufwerken nich? aktuellen virenscanner drauf? cd keine kratze? evtl nen image machen und mit daemon tools versuchen

Reaktionen
0
liegt wohl daran dass du formatiert hast ohne bw neu zu installieren

-> starcraft & bw neu installieren

und daemon tools sind eh empfehlenswert :top:

Reaktionen
39
löl jo das kann ja auch sein.....neeeee ich glaub nich...sowas merkt man doch....evtl auchma mit ner cd vonnem freund versuchen

Reaktionen
0
cd im arsch... laufwerk im arsch hm

bei mir wars eines tages das laufwerk

Reaktionen
0
daemon tools und eine vernünftige cd.
oder alternativ etwas was unter warez fällt und ich deshlab nicht sagen darf

weil es ist ja verboten durch kleine programme die früher unter cracks oder no cd patch bekannt waren den kopierschutz zu umgehen bzw. zu deaktivieren.

also sorry das ich dir nicht helfen kann

[GFG]Ripper

Guest
hab schon beide laufwerke versucht, mehrere cd´s getestet und öfter mal neu installiert

gibt es battlenetfähige no-cd-cracks oder wie geht das mit den deamon-tools oder wie die heißen?

Reaktionen
0
schau mal... es gibt einen netten Herren, er heißt Dr. Google. Er ist, so kann man sagen, allwissend und dementsprechend nutze die dir von Gott gegebenen grauen Zellen.

diese Unselbstständigkeit ........:cry:

Oben