• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Patch 1.08b windows

Ghost_Talker

Guest
hi
ich hab mal ne frage
warum kann ich den patch broodwar 1.08b windows nicht runterladen? jeden anderen kann ich runterladen nur den nicht warum?

danke

Livo

Guest
ich tippe auf eine system-externe Fehlerquelle. Vielleicht ist der patch auch nur grün?

Ghost_Talker

Guest
da steht was von fehler 1% oder so.
was sooll ich jetzt machen?
ich kann jeden patch runterladen nur den nich

achja noich ne frage
weiß jemand wo es nen no cd crack für broodwar version 1.1 gibt?

dfanke

4GT~DosX

Guest
nimm dir nen ftp programm wie zB UltraFTP und zieh es von dem Server den Carnac gepostet hat

ansonsten gilt es sich an die Regeln zu halten:

Technische Fragen (z.B. Hardware/Treiber/Software/etc.) hier rein. Bitte Announcement beachten! Keine Warez/Cracks /Serials/Hacks Anfragen !! Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen !!!

FiRe

Guest
den komischen starcraft bully gibts bei uns auch in rot und matrix steht auf die sabrina total verhext tuse :O ^^ :D
und auf die tatu girlys :cool:

Oben