• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar-Opening

Sarev

Guest
Hallo zusammen,

Da ja nun Starcraft II vorgestellt wurde, kam ich auch wieder auf die Reihe und stellte mir erneut die Frage, wie denn die Musik aus dem Starcraft Broodwar Intro heißt.
Nu wollt ich mal wissen, ob das hier vllt jemand weiß. Wär sehr nett einen Titel o.ä. zu bekommen.

Danke
LG

Reaktionen
0
Geh bitte wieder zurück in dein warcraft 3 forum :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8
Geh bitte wieder zurück in dein warcraft 3 forum :(

Geh du lieber zurück in dein Cs Forum, hab gehört, da wird auch recht viel scheiße gelabert.

Reaktionen
0
Gewöhnt es euch bitte an, nett und freundlich zu außenstehenden zu werden.

Jetzt wo Sc2 angekündigt wurde, werden jeden tag Fragen zu sc+bw gestellt, die für uns selbstverständlich sind.

Sarev

Guest
Danke für die Resonanz. Unter deinem Link, Baaldur, ist es dabei. Gibt es dafür auch einen Namen? Hätte das nämlich selbst gern, ein Download-Link wär mir auch eine Hilfe.

An den Herren empty8: ich komm aus keinem Wc3 Forum, aber in deinem nächsten Post darfst du gern noch mal raten.

LG

Reaktionen
0
Wenn es da auch nur als BW: Brood War Intro angegeben ist, wird es wohl auch keinen bedeutenden anderen Namen haben denke ich. :/

Sarev

Guest
Ach, dass reicht doch schon zu wissen. Mal sehen was man da so findet. Danke dir.

PS: ... irgendwie bin ich gespannt, was empty als nächstes rät.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von Baaldur

Meine Güte hört doch mal auf die ganzen Neulinge hier zu verscheuchen -_-.

wie kann man nur so bm sein :elefant:

btw wird sich das nie ändern und die neuen müssen sich schnell anpassen :fu:

Oben