• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Netzwerk-Problem mit Hamachi

HolyMike33

Guest
Ich habe ein Problem,
ein Freund und ich sehen uns, wenn wir BW-Spiele per Hamachi öffnen, nicht. Plus, wenn ein dritter Freund ein Spiel öffnet, sehen wir das Spiel beide, aber sobald ich drin bin sieht mein Freund es nicht mehr. Ist er hingegen drin, kann ich auch rein. Umgekehrt nicht. Darum glaube ich, dass das reale Problem bei ihm liegt, nicht bei mir. Aber welches?
Ich kann mir das echt nicht erklären. Hat jemand Rat?

Danke für Hilfe
Gruß, Micha

NoChance

Guest
Netztwerkverbindungen -> Erweitert -> Erweiterte einstellungen -> Hamachi ganz nach oben -> pc neustarten -> spiel über udp öffnen -> pro gamer werden

HolyMike33

Guest
Wo ist bei den Netzwerkeinstellungen ein Eintrag "erweitert"? Weder im Kontextmenü noch einene Knopf seh ich hier. Also ich nehme an du meinst Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen ?

NoChance

Guest
Original geschrieben von HolyMike33Wo ist bei den Netzwerkeinstellungen ein Eintrag "erweitert"? Weder im Kontextmenü noch einene Knopf seh ich hier. Also ich nehme an du meinst Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen ?

Original geschrieben von NoChance
Netztwerkverbindungen

mir scheint du nimmst richtig an, vom netzwerkeinstellungen hab ich nix gesagt

kann natürlich auch sein dass das mit deinem BS nicht exsistiert.
Ich hab mal winxp vorrausgesetzt. wenn du ein anderes windows hast weiß ich nicht wo man die einstellung findet.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
oder alte version nehmen, hatten nachm upgrade auf die neuste das gleiche prob mit wc3 tft, 1.0.1.1 funzt perfekt.

HolyMike33

Guest
danke euch, mit den Netzwerkeinstellungen hats prima geklappt.

Oben