• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar mit SpeedTouch 585 router

Crazy-Flash

Guest
servus,
hat einer von euch diesen router? ich bin schon fast am verzweifeln. beim joinen eines games saugt er, bei ca 90% der games, die map nicht. wenn ich dann doch reinkomm dann lagts manchmal heftig. es macht einfach kein spaß mehr.
es liegt 100%ig am router, denn: ich habs schon auf 3 verschiedenen rechnern probiert (leider nur über wlan, bin zu weit weg von dem ding).
mit meinem alten router funktioniert sc wunderbar (leider hat der ne scheiss sendereichweite drum kann ich den nicht benutzen).

also hat jemand das teil oder mit nem andren router auch schonmal so ähnliche probleme gehabt?

danke ma ,

grüßle cf

und nein - es liegt nicht am port-forwarding.

Crazy-Flash

Guest
weiß keiner rat?
ich hab jetzt sogar neue firmware gefunden (gabs nur auf der holländischen seite ...) aber es bringt alles nix :( so ein scheiss gerät...

Markus81

Guest
Hab das gleiche Problem... :cry:
Allerdings hab ich gesehen, dass man im Router Spiele wie Starcraft freigeben kann.

Wenn ich manuell etwas freigeben will, kommt dies hier:

Spiele- oder Anwendungsdefinition

Spiele oder Anwendungen bestehen aus einem oder mehreren TCP/UDP-Anschlussbereichen. Jeder Anschlussbereich von ankommenden Verbindungen kann in verschiedene interne Anschlussbereiche (des lokalen Netzwerks) übersetzt werden. Anschlussbereiche können Geräten entweder statisch oder mithilfe eines abgehenden Auslösers dynamisch zugewiesen werden.

Protokoll
Anschlussbereich
Übersetzen in...
Auslöserprotokoll
Auslöseranschluss

Oben