• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Match Socke vs. nAsh0r Live

dYNas

Guest
@seille Ich glaub ich spinne. Ne bin garantiert nicht frogbender. HAHA. Guter gag.
Bin aus Freiburg, Vitamin-N(ille). Aber kein Thema, das halt das Prob im Inet.

Nein, finde gut, daß er Interesse zeigt und dazulernen will. Wenn auch n bisschen n Knubbelchen.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich hab danach noch wc3 und cs geschaut, wenn man die games bisschen mag waren das auch sehr interessante und gute casts, vor allem bei wc3 fand ichs geil wie budi bei den kämpfen immer schneller wurde mim reden "OHHHDAISTDERTCUNDDAKOMMTDERERSTESTOMPJAAAALEVEL6FÜRDENFSUNDWOBLEIBTDERCHEINLIGHTNING75SUPPLYGEGEN66UHHHHSCHÖNESMICRO" :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lunatic
ich hab danach noch wc3 und cs geschaut, wenn man die games bisschen mag waren das auch sehr interessante und gute casts, vor allem bei wc3 fand ichs geil wie budi bei den kämpfen immer schneller wurde mim reden "OHHHDAISTDERTCUNDDAKOMMTDERERSTESTOMPJAAAALEVEL6FÜRDENFSUNDWOBLEIBTDERCHEINLIGHTNING75SUPPLYGEGEN66UHHHHSCHÖNESMICRO" :ugly:

das war nicht Budi sondern TheKoenna

Ido

Guest
lol ^^
jo wenn man besoffen ist und nur die Umrisse sieht, könnte es mit Einbildungskraft tatsächlich Budi sein :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller

von dir hätte ich so nen shit eigentlich nicht erwartet

in denen BW riesig war ok
aber groß ist es und bleibt es erstmal und außerdem gings darum doch eigentlich garnicht nur um die mods O_o oder hab ich was verpasst

es ging mir lediglich darum, das folgende tatsache nervt die auch schon erwaehnt wurde

gibts keine cast=rumgemecker gibts cast=rumgemecker

wenn ein einziges mal kein ordentlicher mod da ist... obwohl sich die beiden sogar noch informiert haben, dann wird gleich 2 seiten lang gesagt wie schlecht dieser jene mod waere

irgendwann muss man doch auch mal dankbar sein und diese dankbarkeit auch zeigen... denn bw ist nun gross aber im vergleich zu war3 oder cs haben wir in deutschland leider nix zu sagen, da koennen wir sehr froh sein diesen "festen" sendeplatz zu haben

DiE]eVe[

Guest
Original geschrieben von Namelless

es ging mir lediglich darum, das folgende tatsache nervt die auch schon erwaehnt wurde

gibts keine cast=rumgemecker gibts cast=rumgemecker

wenn ein einziges mal kein ordentlicher mod da ist... obwohl sich die beiden sogar noch informiert haben, dann wird gleich 2 seiten lang gesagt wie schlecht dieser jene mod waere

irgendwann muss man doch auch mal dankbar sein und diese dankbarkeit auch zeigen... denn bw ist nun gross aber im vergleich zu war3 oder cs haben wir in deutschland leider nix zu sagen, da koennen wir sehr froh sein diesen "festen" sendeplatz zu haben

Oben