• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Match Socke vs. nAsh0r Live

[USJ]LuNaTiC'

Guest
is das aktuelle spiel noch das erste oder schon das 2.?

Reaktionen
0
ja auf jeden fall...

und bei frogbender merkt man dass er wenigstens etwas versucht sich zu informieren

Nein ist das erste spiel

DiE]eVe[

Guest
wenn IHR mal richtig zuhören würdet, würdet ihr auch raffen, dass stoned und co heute keine zeit hatten und die beiden als ersatz da sind ...

mei, ist kein sc auf den fng´s wird gemeckert, wird sc gezeigt erst reicht ... :fu:

Reaktionen
849
jo klar hab ich das gehört, aber es gibt ja owhl im raum köln mehr als stoned un dsonic ....

Reaktionen
0
Es fehlt auch definitiv die BW Musik.

Socke könnte mal was machen^^

Reaktionen
0
die hätten keine airmap wählen sollen für so nen videocast zieht sich echt zu lang besonders für leute die keinen plan haben

[USJ]LuNaTiC'

Guest
das allernervigste ist echt dass die nie da sind wo die action geht :/

Reaktionen
0
naja bei stoned hatte eine sehr zügige kameraführung

also da würde ich sagen sind die beiden passabel

DFDS-Hagard

Guest
ich finde beide recht witzig, weil sie halt wenig plan von dem spiel haben.

ich muss sagen, dass ich es hätte besser kommentieren können vom inhalt her. aber ich find es gut, dass wenigstens einer versucht hat sich zu informieren.

Reaktionen
0
sonderlich toll war das erste game aber auch nicht :-/

Reaktionen
0
naja nash und socke muss man auch mal loben

nash besonders weil er Z gespielt hat und dann beide weil sie am end Rnd spielen

finde es gut sowas kann man sich öfter ansehen (dann werden die caster von selbst besser)

Reaktionen
0
auch das 2te game war nix besonderes, mal sehen was jetzt im tvp auf rush hour zu stande kommt

Reaktionen
0
Naja hätte ein pvp auf estrella schon besser gefunden :)

Reaktionen
0
wann... WANN wird dieser verdammt community endlich bemerken das die zeiten vorbei sind in der bw gross war... jaja korea blabla ... bw ist nichtmehr gross NEIN

Reaktionen
849
wieso 2tes game war doch lustig

schäner rush

Reaktionen
0
SOcke könnte ruhig mal ein paar andere units bauen als reaver und shuttle ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von Namelless
wann... WANN wird dieser verdammt community endlich bemerken das die zeiten vorbei sind in der bw gross war... jaja korea blabla ... bw ist nichtmehr gross NEIN
:stupid:

DFDS-Hagard

Guest
insgesamt fand ich die spiele ganz gut, wobei das 2. spiel das schwächste war.
congrats an dfds-nash aka nash0r

Reaktionen
0
Original geschrieben von DFDS-Hagard
insgesamt fand ich die spiele ganz gut, wobei das 2. spiel das schwächste war.
congrats an dfds-nash aka nash0r

naja man muss auch bedenken das mit im tv wohl anders spielt als @ home ;)

@namelless
dum?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
jo verstehe auch nciht dass die niemand im raum köln finden der das machen würde

die beiden habens am anfang doch erklärt, ich hab morgen Birthday und bin darum weder heute Abend noch morgen im Studio. In Zukunft werde ich aber eigentlich immer BW moderieren. (und dann versuche ich auch mit der kamera langsamer zu sein^^)

Reaktionen
0
ich fand die 2 letzten games schön anzuschaun, sockes reavermicro rockt find ich :)

das geile is, ich seh jetzt zum ersten mal wie WC3 aussieht :elefant:

Reaktionen
849
schreib ich spanisch , niemand anderen außer dir und sonic... es gibt ja wohl mehr leute die in der lage sind zu casten als euch beide

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
schreib ich spanisch , niemand anderen außer dir und sonic... es gibt ja wohl mehr leute die in der lage sind zu casten als euch beide

Jein, die gibts zu 100% aber man kann ja nicht für jede Sendung auf MOD-Suche gehen. Es gehört ja nicht nur das Game dazu, auch die Kameraerfahrung und allem was zu ner tv sendung gehört sollte man mal mitgemacht haben, wenn man um 20:00 Uhr die Sendung moderieren soll.

dYNas

Guest
Klar wird es noch etwas dauern bis die Sendungen mal sehr gut sind. Aber nehmt nur mal die Raumanzüge in den Kor-Matches. Megaschrott.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless

von dir hätte ich so nen shit eigentlich nicht erwartet

in denen BW riesig war ok
aber groß ist es und bleibt es erstmal und außerdem gings darum doch eigentlich garnicht nur um die mods O_o oder hab ich was verpasst

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
ja auf jeden fall...

und bei frogbender merkt man dass er wenigstens etwas versucht sich zu informieren

Nein ist das erste spiel

genau das!

ist ne harte verbesserung zum altem giga und das ist doch schonmal etwas

dYNas

Guest
Frogbender (Jan Dominicus) ist mir einfach sympathisch. Gebt ihnen etwas Zeit!

seille

Guest
Original geschrieben von dYNas
Frogbender (Jan Dominicus) ist mir einfach sympathisch. Gebt ihnen etwas Zeit!

Hehe finde ich lustig, daß gerade du das schreibst. Glaube nämlich, daß du das selbst bist :D

Wie dem auch sei mir wird der Knabe auch langsam sympathischer. In Kombination mit Stoned wäre das natürlich noch besser.

@Stoned
Wie einer meiner Vorredner schon sagte bissel langsamer scrollen und dieses hypernervöse rumgeklicke in den Buildings und Einheiten reduzieren. Auch wenns schwerfällt. Du obst nur :top2:
Wenn wir schon dabei sind, irgendwelches Privatgesabbel kommt auch nicht so gut beim kommentieren, es sein denn du heisst Grummel. Bisschen ist ja ok, aber nicht übertreiben. Die rare BW-Sendezeit sollte nicht verschwendet werden. Erzähl halt etwas zu den Spielern, wenn´s im Game noch langweilig ist. Oder erkläre mögliche Taktiken oder ähnliches. Auf alle Fälle kann ich´s nicht erwarten, daß du oder meinetwegen auch Nash wieder kommentiert.
Und nochwas: Happy Birthday :elefant:

seille

Oben