• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Match Socke vs. nAsh0r Live

dYNas

Guest
Am Freitag,den 24.02.2006 findet ein weiterer Studio iFNG der ESL statt. Giga überträgt es live. Games sind Wc3, CS1.6 und Bw.
Im Broodwar Match trifft Socke auf nAsh0r.

19:00-20:00 Interviews
20:00-24:00 Zuerst Starcraft, dann Wc3 und Cs
00:00-01:00 Esports News

Links zur Seite mit den Streams. http://www.giga.de/features/live/

DeCaY4

Guest
lol pvp

sry aber selbst ein socke kann pvp nicht ansehnlich machen :x

dYNas

Guest
PvP ? Woher die info? ...

(pre) "Am morgigen Freitag...
In Starcraft: Broodwar wird Protoss Socke gegen den Random spielenden Aufsteiger nAsh0r ran müssen. Beide wissen noch nicht, wo sie in dieser Saison stehen werden. Socke gilt in diesem Spiel als leichter Favorit, auch wenn er gegen ScHnibL0r zuletzt verlor. nAsh0r gilt als noch zu definierende Unbekannte. Dieser besiegte allerdings schon am ersten Spieltag RTS und steht auf Platz 1."

Bis jetzt nur das bekannt. (Ok seine main evtl. aber das heisst ja nix.)

Reaktionen
0
ich finde es mehr als nice das sie jetzt regelmaessig bw bringen weiter so

auf ejden fall sei fuer alel schlechtreder waerend aller quali phasen giga inbegriffen gesagt... es war ein langer beschwerlicher weg aber es faengt an sich auch fuer uns wirklich zu lohnen

weiter so!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY
lol pvp

sry aber selbst ein socke kann pvp nicht ansehnlich machen :x

naja von den mirrormatches imho noch das spannenste.

und selbst wenn er rnd spielst kanns ja zu pvp kommen...

Reaktionen
39
schnibl0r is einer der besten deutschen, wenn er gegen ihn verliert sagt dass also ma gar nix über socke aus

IntoTheAiR

Guest
denke nicht das nash P wählt wenn er weiß das Socke P wählen wird. Soviel ich weiß hasst Nash PvP. Denke eher es kommt zu PvZ. und wenn Socke lost nimmt er Estrella. Ka was dann Nash nimmt. Dann kommt es wohl zu pvp =)

seille

Guest
Re: Re: Broodwar Match Socke vs. nAsh0r Live

Original geschrieben von Bier Bauch
kann es sein, dass der link nicht funzt?

ich hab da nur eine graue seite mit einem pic, das nicht geladen werden kann

oder kommt das erst um 19:00?

Die Giga Server ziehen wohl gerade um. Gib mal einfach www.giga.de ein dann siehst du es.
Laut dem was einer der Vorredner schrieb soll es um 20.00Uhr mit Starcraft losgehen. Hoffe es gibt nette Spiele zu sehen.

Mhh, laut http://www.esl-europe.net/de/pro-series/fng/ geht es wohl schon um 19.00 Uhr los.

seille

Reaktionen
0
Ist die Giga seite down oder liegts an mir?
wieviel leute gucken giga eigentlich über stream seit man es nich mehr über kabel kriegt?

1StEiN3

Guest
Die Seite ist down, versuch auch schon seit 10 Minuten drauf zu kommen...

Ido

Guest
Bwahaha, die sollen gefälligst bis zum Beginn ihrer Show die Server wieder hochfahren.

Reaktionen
8
Ja, der Stream funzt:
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

Reaktionen
0
Die könnten einfach mal aufhören zu labern und mit BW anfangen, oder über BW labern ;)

btw Hat einer ne Idee warum ich bei mms Streams kein Bild bekomme ( es liegt nich am Codec), bei mir geht nur der winamp stream.

Reaktionen
0
n paar mal den stream neuladen ... dann geht das normalerweise (nicht per stop play) sondenr echt nochmal in den browser eintippen

DiE]eVe[

Guest
Original geschrieben von Br@inbug
Die könnten einfach mal aufhören zu labern und mit BW anfangen, oder über BW labern ;)

btw Hat einer ne Idee warum ich bei mms Streams kein Bild bekomme ( es liegt nich am Codec), bei mir geht nur der winamp stream.
oder du verstehst einfach, dass das iFNG erst um 20:00 anfängt ._.

Reaktionen
0
Is das wieder das SCCL koth oder was anderes :)

Reaktionen
849
jo was labern die eigneltihc immer nashor wer newcomer , ich dachte immer nashor= nash[pg]
oder seh ih das so falsch?

DFDS-Hagard

Guest
er war nash[pg]. aber er ist lange zeit nicht mehr sehr aktiv in der bw community gewesen, weshalb ihn viele leute nicht mehr kennen

Reaktionen
0
also frogbender und der asiate (sorry name ist mir entfallen)

die sind einfach nur schrecklich.... naja wird vielleicht noch was wenn die mal öfter SC casten müssen
ich stelle mir nen audiocast mit denen beiden vor ^^ sehr lustig

nash spielt freiwillig Zerg auf Estrella -_-

1StEiN3

Guest
Ja, die solklten mal nen ordentlichen einladen.

"Overloards lassen sich zu Trägern updaten"
"Die zerg haben die Overloards und die Protoss Corsaire, die von Basis zu Basis fliegen und Einheiten droppen"
"Das Problem an Inseln ist, dass man keinen Zugang zur anderen base hat" (lol - hät ich nicht gedacht) -> omg

Und Nash sollte man kennen, egal ob er inaktiv war, Socke war auch inaktiv. Aber Nash als newcommer zu bezeichnen ist ja schon fast ne Beleidigung ^_^

Reaktionen
849
jo verstehe auch nciht dass die niemand im raum köln finden der das machen würde
dachte da gibts fisch sonic stoned und wie die alle heißen

es gibt da so ne starke einheit ich weiss nicht wie die heißt...

und echt die haben null plan

Oben