• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar lässt sich nicht installieren!!

peemo

Guest
hi

ich wollt mal wieder, nach langer abstinenz, bw zocken, also hab ich mir ne nigelnagel neue cd gekauft und wollts grad installieren.
sc classic ging noch ganz gut aber wenn ich bw installen will hängt er sich nach dem einwilligen in den lizenzvertrag immer auf!
nach "akzeptiern" drücken geht einfach nüscht mehr!
hoff ihr könnt mir bissi helfen...

thx im vorraus peemo

p.s. : bin totaler anti-pc-checker, also nich mit so viel fachausdrücken rumwerfen plz ; )

Reaktionen
14
Bevor die Anderen Dir hier helfen, frage ich für meinen Postcounter schonmal im vorraus:

Comp ?
Betriebssystem ?
RAM ?
Graka ?
HD ?
Alles neueste Updates ?
Irgendwelche Programme im Hintergrund ?
Genug Festplattenspeicher ?
Schwanzlänge ?

peemo

Guest
pentium 3 1,5 ghz
win98
265
nur son chip ka... (diabloII läuft aba)
hd???
ka
jo
mind. 30 cm ; )

Gast

Guest
antivirenprogs oder sonstige progs in diese richtung am laufen?

peemo

Guest
ja antivir und so ashampoo uninstaller suite oder so...

aber wenn ich die ausmach geht auch nix, liegt des vl an der cd?
die is aber neu und unzerkratzt....

grüsse peemo

Gast

Guest
image erstellen, damit versuchen.
wenn das nich klappt: ram testen (memtest86).

peemo

Guest
looooooooooooooooool

habs geschafft es zu installieren und dann is mein bruder mit dem schreibtischstuhlüber die cd gerollt! :D
so ein dreck jetzt muss ich scho wieder ewig warten bis amazon mir ne neue schickt....

grüsse peemo

Reaktionen
105
Original geschrieben von peemo
looooooooooooooooool

habs geschafft es zu installieren und dann is mein bruder mit dem schreibtischstuhlüber die cd gerollt! :D
so ein dreck jetzt muss ich scho wieder ewig warten bis amazon mir ne neue schickt....
grüsse peemo
Das nenne ich mal einen richtigen Umgang mit CDs. Demzufolge gibt es nichts Schöneres, als seine teuer erworbene Import-Spiele-CD/DVD oder das neue Album nackt zwischen Bücher zu stecken, mit fettigen Fingern anzufassen oder aus Langeweile mit dem Schlüssel darauf zu kratzen.

Ansonsten: Mediamarkt, Saturn und co, da kriegst du BW für nen Apfel und ein Ei, es ist sofort da ohne Versand - greif dir nur nicht die oberste Version in der Pyramide, falls der CD-Key sichtbar ist, lieber weiter unten gucken :hammer:

PS: Wie hast du das Prob gelöst?
Ging es einfach nun, oder hast du irgendwas am System konfiguriert, also z. B. Registry-Keys gelöscht usw. ?
Wäre gut für Leute mit demselben Problem, die dann keinen eigenen Thread erstellen wollen/können :p

Oben